mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre dafür ein Zeit-Regel bei Platzhalter-Posting einzuführen. Wenn die Zeit-Limit abgelaufen ist, ist der nächste Platzhalter-Poster an der Reihe. Damit könnte so ein Stau wie zu Beginn der Thread verhindert werden.

*zu Cliff hinaufguckt*

@Cliff Ich bin geduldig. wollt nur nicht dass wieder ein Stau bildet. Ausserdem ist Yura an der Reihe und ich habe noch kein Platzhalter gesetzt (noch nicht).

@Reding Achadrion hat das nicht als Kritik gemeint (siehe Smilies). Du kannst abziehen/hinzufügen soviel du möchtest. Wir machen das meistens so (5er-Schritte) damit es einfacher zu rechnen sind. Ich mache das manchmal auch so wie du um den nächste Poster zu ärgern dass er/sie den Charakter nicht fertigmachen kann. Ich bin übrigens nicht sauer (Du stirbst eh als nächste ).
    Geändert von Paco (28.03.2007 um 15:13 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Oh nein! Quina ist nicht mehr ;_; *schnüff* Er/sie hätte es noch so weit bringen können. Aber immerhin hat sie weitaus länger überlebt, als das die meisten hier für möglich gehalten hätten (wenn man bedenkt, wer alles vor ihm/ihr ausgeschieden ist ^^). Wir Quina-Befürworter können mit Stolz an seinen/ihren tapferen Kampf zurückdenken!
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür ein Zeit-Regel bei Platzhalter-Posting einzuführen. Wenn die Zeit-Limit abgelaufen ist, ist der nächste Platzhalter-Poster an der Reihe. Damit könnte so ein Stau wie zu Beginn der Thread verhindert werden.
    Uhm, ja. Jetzt, wo nur noch so wenige Charaktere vorhanden sind, sollte es eigentlich nicht nötig sein, so lange Wartezeiten durchzustehen.

Ohnehin hatten wir ja schon abgemacht, nicht mehr als zwei Platzhalter zu erstellen und wenn man das schon macht, auch direkt dran zu bleiben und vor dem Rechner zu aktualisieren ... nicht weggehen und sonstwas tun. Das nur so als Erinnerung.
    Da finde ich es den anderen gegenüber schon ziemlich dreist, mehrere Stunden verstreichen zu lassen.

Wie auch immer. Jetzt, bei der so kurz gewordenen Liste, sollte maximal eine halbe Stunde ausreichen (immerhin ist das auch in 10 Minuten und weniger machbar >_>). Wer danach noch nicht editiert hat, dessen Platzhalter verfällt.
    Und selbiges gilt auch für Yuras letzten Beitrag, der ja schon ein Weilchen zurückliegt. Sollte kein Problem für sie sein, einfach dann wieder mitzumachen, wenn sie hier hereinschaut. Hauptsache, alle anderen müssen nicht ewig darauf warten.

Also weiter geht's!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII