mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Whitey: Das mit dem Verschicken einer PM wird kaum funktionieren. Abgesehen davon, dass dabei eine zusätzliche Aufgabe entsteht, ist dadurch doch längst nicht gesichert, dass jemand das sofort sieht. Wohlgemerkt jemand, der sich vor über einem Tag in die Liste eingetragen hat und nun ebensogut für längere Zeit offline sein könnte.
    Imho lässt sich das Problem nur dann lösen, wenn auch wirklich nur die posten, die gerade am Start sind. Klar kann man nicht immer garantieren, dass nichts dazwischenkommt. Aber dieser Störfaktor wäre weitaus geringer als er derzeit ist.

Ich muss nur ab und zu beim Beobachten dieses Threads daran denken, wie viel mehr inhaltsrelevante (also am Spiel teilnehmende) Beiträge hier schon drinstehen könnten, wenn es besagte Wartezeiten nicht gäbe. Mich wurmt das schon ein wenig, in der ganzen Zeit, in der ich und auch andere User, die eben da sind, mehrfach hineinschreiben könnten, aber bloß warten dürfen, was dann am Ende vielleicht auch noch vergebens ist. Gerade jetzt z.B. könnten unter anderen Umständen hier die nächsten Posts geschrieben werden.
    Und niemand, der online kommt, wird genau das tun, um hier mitzumachen, weil mit so einer Liste nunmal auch jegliche Spontanität verloren geht. Wie ich schon sagte soll es einfach nicht Sinn der Sache sein, sich hier einzutragen, um eine Woche später zum Zug zu kommen.

Auf die Art und Weise, die ich zuvor genannt habe (oder eine ganz ähnliche), kommt jeder relativ schnell dran oder hat zumindest die Chance dazu. Und wenn es nicht klappt, der User sich aber wirklich dafür interessiert, dann bleibt er eben die nächsten 10 Minuten am Ball und kann es wieder versuchen.

Ich muss auch zugeben, dass ich die rege Beteiligung hier dran unterschätzt habe. Aber so wie es im Moment läuft, so war es ganz sicher nicht gedacht ...

Also wir arbeiten jetzt auf jeden Fall erstmal die aktuelle Liste bis zum Ende ab und dann sehen wir weiter.
    Geändert von Enkidu (08.03.2007 um 01:08 Uhr)