Bin fertig, sorry daß ich so lange gebraucht hab^^
Dio, schreib !___!
Beiträge nochmal editieren, nachdem sie von einem Moderator editiert wurden, und dabei das löschen, was von selbigem hineingeschrieben wurde, kommt mir ja mal überhaupt nicht in die Tüte >_>
Das sollte dir eigentlich klar sein. Nächstes Mal lösche ich deine Beiträge dann eben einfach.
- by Enkidu
nö wars mir nicht
Geändert von Hyuga (07.03.2007 um 10:04 Uhr) Grund: War noch nicht an der Reihe
Ich will ja nicht arrogant wirken, aber du warst gar nicht dran, Cliff. Schön in der Schlange anstellen und warten, bis du dran bist.![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Und wieso postet ihr nicht gleich die werte anstatt unnötig platz zu nehmen mit dem Beitrag editieren? Am Ende wird das ja noch ein Durcheinander.
Naja mir wurscht löschts den Beitrag halt![]()
Um ein unnötiges Durcheinander zu vermeiden.Zitat
![]()
Überleg doch mal: Wenn zwei Leute gleichzeitig anfangen, ihre Liste zu erstellen (so wie es wohl auf der ersten Seite bei mir und Dio der Fall war) ist hinterher der langsamere gezwungen, seinen Beitrag zu editieren. In der Zwischenzeit beschließt sich eventuell ein dritter (zum Beispiel Enkidu) auch noch eine Liste zu erstellen, der dann ebenfalls wiederum gezwungen sein wird, zu editieren. Könnte dann ewig so weiter gehen und ein heiloses Chaos verursachen, in dem keine Sau mehr durchblickt.
Sich anzustellen ist somit simpler und vermeidet, dass Leute unnötiger Weise ihre Beiträge editieren müssen.
edit: *hust* Zu langsam, viel zu langsam. Dafür aber ausführlicher. ^^
Trotzdem sollte das eigentlich mal schneller gehnKlar, das dauert ein wenig, bis man so einen Beitrag fertig hat, aber wenn das mehrere Stunden in Anspruch nimmt, ist das schon ein wenig arg viel. Vielleicht sollten die Leute, die potentiell dran sind, einfach mal öfters hereinschauen und andere sich nicht noch zusätzlich hinten anstellen, wenn schon ein halbes Dutzend darauf warten, endlich dranzukommen.
Hmmm ... und es müssen endlich mal ein paar Charaktere sterben, dann geht es auch schneller, muhaharr ^^
Hätte ich gestern gewusst, dass ich heute nicht eher an den PC könnte, ich hätte meinen Beitrag sofort gelöscht. Es tut mir sehr leid, dass alle haben warten müssen.
Nunja, schluss mit den faulen Ausreden, jetz folgen Taten.
EDIT: Fertig
Geändert von Diomedes (06.03.2007 um 00:29 Uhr)