mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin fertig, sorry daß ich so lange gebraucht hab^^

Dio, schreib !___!

ich möchte nach Kamui, und zwar weil Gau mehr Punkte braucht und so

Beiträge nochmal editieren, nachdem sie von einem Moderator editiert wurden, und dabei das löschen, was von selbigem hineingeschrieben wurde, kommt mir ja mal überhaupt nicht in die Tüte >_>

Das sollte dir eigentlich klar sein. Nächstes Mal lösche ich deine Beiträge dann eben einfach.

- by Enkidu

nö wars mir nicht
    Geändert von Hyuga (07.03.2007 um 10:04 Uhr) Grund: War noch nicht an der Reihe

Ich will ja nicht arrogant wirken, aber du warst gar nicht dran, Cliff. Schön in der Schlange anstellen und warten, bis du dran bist.

Hab ich da was überlesen? Im ersten Beitrag ist von sowas nicht die Rede

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Hab ich da was überlesen? Im ersten Beitrag ist von sowas nicht die Rede
    Ja, aber man muss mit jeweils mit den Werten anfangen, die der Vorgänger dagelassen hat ergo: du musst warten bis die anderen eidtiert und zu einem endgültigen ergebniss gekommen sind. Dann bist du dran, um deine HP zu addieren bzw. abziehen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Und wieso postet ihr nicht gleich die werte anstatt unnötig platz zu nehmen mit dem Beitrag editieren? Am Ende wird das ja noch ein Durcheinander.

Naja mir wurscht löschts den Beitrag halt

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Und wieso postet ihr nicht gleich die werte anstatt unnötig platz zu nehmen mit dem Beitrag editieren? Am Ende wird das ja noch ein Durcheinander.

Weil das posten relativ lange dauert und wenn zwei zur ca. selben Zeit antworten dann können die Punkte nicht übernommen werden usw. ...comprende?

Zitat Zitat
    Und wieso postet ihr nicht gleich die werte anstatt unnötig platz zu nehmen mit dem Beitrag editieren?
    Um ein unnötiges Durcheinander zu vermeiden.
    Überleg doch mal: Wenn zwei Leute gleichzeitig anfangen, ihre Liste zu erstellen (so wie es wohl auf der ersten Seite bei mir und Dio der Fall war) ist hinterher der langsamere gezwungen, seinen Beitrag zu editieren. In der Zwischenzeit beschließt sich eventuell ein dritter (zum Beispiel Enkidu ) auch noch eine Liste zu erstellen, der dann ebenfalls wiederum gezwungen sein wird, zu editieren. Könnte dann ewig so weiter gehen und ein heiloses Chaos verursachen, in dem keine Sau mehr durchblickt.
    Sich anzustellen ist somit simpler und vermeidet, dass Leute unnötiger Weise ihre Beiträge editieren müssen.

edit: *hust* Zu langsam, viel zu langsam. Dafür aber ausführlicher. ^^

Trotzdem sollte das eigentlich mal schneller gehn Klar, das dauert ein wenig, bis man so einen Beitrag fertig hat, aber wenn das mehrere Stunden in Anspruch nimmt, ist das schon ein wenig arg viel. Vielleicht sollten die Leute, die potentiell dran sind, einfach mal öfters hereinschauen und andere sich nicht noch zusätzlich hinten anstellen, wenn schon ein halbes Dutzend darauf warten, endlich dranzukommen.

Hmmm ... und es müssen endlich mal ein paar Charaktere sterben, dann geht es auch schneller, muhaharr ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte das eigentlich mal schneller gehn
    Ich hatte 'ne Ausrede, mein PC ist abgestürzt, als ich gerade alles fertig hatte <___<

Zitat Zitat
    Hmmm ... und es müssen endlich mal ein paar Charaktere sterben, dann geht es auch schneller, muhaharr ^^
    Warte nur, wenn alle bisher eingereihten editiert haben ist sicher einer tot... Und wenn nicht, ich darf auch wieder wenn die alle fertig sind

*sich nach muhrray einreih*

Hätte ich gestern gewusst, dass ich heute nicht eher an den PC könnte, ich hätte meinen Beitrag sofort gelöscht. Es tut mir sehr leid, dass alle haben warten müssen.

Nunja, schluss mit den faulen Ausreden, jetz folgen Taten.

EDIT: Fertig
    Geändert von Diomedes (06.03.2007 um 00:29 Uhr)

@Kadaj

ah klingt plausibel gut dann stell ich mich mal schön an