Ich wär dann jetzt so weit ^^
Ursprünglich war es ja so gedacht, dass die Plus oder Minuszahlen hinter dem neuen HP-Wert nur ein Hinweis sind, was gemacht wurde, so wie in den Spielen ja auch die Schadenswerte nach wenigen Sekunden wieder verschwinden. Aber das scheint für die meisten doch zu verwirrend zu sein ...
Tatsächlich war nicht ein Post dabei, der nicht irgendwelche Rechenfehler beinhaltet hat, und zwar meine ich durchaus welche, für die nicht ursprünglich ich verantwortlich war *g*
Obwohl ich da noch editiert hab, erscheint mir Liferippers Idee, den ganzen "Rechenweg" aufzuschreiben, am sinnvollsten - so werden die Missverständnisse am ehesten vermieden. Also bitte macht es ab hier so, mit dem Endwert hinter einem = (Gleich)-Zeichen! und achtet genau auf die Zahlen!
Ähm ... hä? Wie meinst du das? Man kopiert doch immer den Beitrag des letzten Users. Oder Meinst du, ich soll den ersten Beitrag immer wieder neu aktualisieren o_O?
Ach, was solls. Ist doch auch okay und ich habe nichts anderes vor. Je schneller ein paar Charaktere verrecken, desto übersichtlicher wird es ^__^°Zitat