Ja, das denk ich mir auch. Hinzu kommt ja noch, dass Square Enix das nur recht sein kann, immerhin könnte ein früh erscheinendes FFXIII überhaupt kein großer Erfolg werden, weil noch zu wenige PS3s verkauft wurden. Und genau darauf wartet SE doch.
Tja, bis jetzt hält FFXII zwar den Rekord, aber die Geschichte scheint sich zu wiederholen. Einmal wurde XIII nun schon mehr oder weniger verschoben, lasst uns alle mal fröhlich mitzählen!
Und nochmal jop. Erinnert sich noch wer an damals, als zu grundsätzlich jeder TGS, einst gar zwei mal im Jahr, oder auch zur E3 mindestens zwei, drei neue schöne Spiele angekündigt wurden? Meistens nichts aus irgendeiner FFVII-Compilation & Co. Und seien es nur Samurai Legend Musashi oder Romancing SaGa Minstrel Song gewesen, das war cool. Sofort viele Bilder, gerade auch in den Magazinen, und schon während die Messen noch liefen gab es erste abgefilmte Videos, zum Teil auch Live-Berichterstattung. Fans und leidenschaftliche RPGler bekamen Gesprächsstoff und Kram, mit denen sie sich eine ganze Weile bis zur nächsten wichtigen Veranstaltung beschäftigen konnten. Und was ist bis heute davon geblieben? Wenn es doch mal - oh Wunder - Ankündigungen wie die von Star Ocean 4 gibt, dann wird fast nichts davon gezeigt. Nur kommen nunmal kaum noch solche Ankündigungen, nur Ableger, Ableger, Ableger. Vorzugsweise für Handy.Zitat
Ähm, das ist nicht FFXIII, das ist FF versus XIII. Das Spiel interessiert mich nichtmal halb so sehr wie das richtige FFXIII, ganz abgesehen davon, dass von dieser Fünf-Sekunden-Szene ungefähr schon 3 Sekunden bekannt zu sein scheinen. Jedenfalls sieht es ganz genauso aus wie das bereits lääängst gezeigte Material zu dem Teil ...