mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    @FFXIII Allgemein

Ist zwar jetzt etwas her (2 Tage *hust*) aber ich meine in diesem Artikel gelesen zu haben, dass man im Hauptspiel auch andere "planeten" bereist.
    Wenn meine Erinnerung ejtzt tatsächlich stimmt und es SE auch so meint, dann graut mir schreckliches.
    Selbst wenn, was wäre daran so schlimm? Wenn das ganze vernünftig in die Story bzw in die Welt(en) eingefügt ist sehe ich da eigentlich kein Problem. Und in dem Sci-Fi-Szenario bieten sich ja von der revoltierenden Weltraumkolonie bis zur klassischen Alieninvasion alles an, was halbwegs glaubwürdig ist. Da Lightning ja angeblich die Welt zerstören will/soll kann es ja auch sein das sie eines der bösen Aliens ist.

Ganz neu ist das ja auch nicht in Teil V bereiste man ebenfalls einen anderen Planeten, in Teil IX sind die Bösen Außerirdische und zumindest mich hat das nicht gestört.

Edit:
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Aber was mich sehr an dem ganzen störte, war, dass man kaum eine Möglichkeit hatte, seine Entwicklung völlig frei zu gestalten, und von einem Moment auf den anderen nochmal umzukrempeln.
    Ein System wie in West-RPGs wäre dann vielleicht ganz praktisch, also ein allgemeiner Skill-Tree durch den man seine Charakter scheuchen kann wie man will. Neben den normalen Magien und Techniken könnten auch noch Boni auf die Statuswerte zur Verfügung stehen. Und um für Flexibilität zu sorgen könnte man die Skillpunkte jederzeit wieder neu verteilen also ohne Probleme aus einem Krieger einen Magier machen, oder ein Mischklasse.
    Geändert von Seraphithan (18.04.2007 um 20:18 Uhr)
    Badassfully, I was frozen today!