Man könnte auch eine art "Formations"-Gambit einführen. Dinge wie "Nah am Anführer bleiben","Während des ANgriffs stehen bleiben" oder "Gegner vom Anführer weglocken" wären verschiedene Möglichkeiten. SO könnte z.b. eine Dreiecksformation um den gegner herum, Zauber verstärken o.ä.Zitat von Dio
Zitat
Entweder du bist ein sehr sanftes Gemüt oder du kennst mich doch noch nicht so ganzZitat
Wenn du das beleidigt bzw. "böse denken" nennst, dann will ich nicht wissen, wie du mich bezeichnen würdest, wenn ich tatsächlich mal so bin^^
Es müssen nicht zwangsläufig wieder Zauber sein. Es könnten auch andere Einheiten sein. Es wäre ja auch nicht schlecht wenn man auf eine solche weise auch andere Skills erlernt.Zitat
Wenn man die Zauber z.b. wieder als EInheiten sieht, könnte man einen Zauber zum erlernen eines anderen einsetzen. Dabei würde die Menge des gekoppelten Zaubers beeinflußen, wie schnell man den neuen erlernt.
Mehr war es eben auch nicht. Es war nur eine schönere Schritt für Schritt darstellung des normalen Level-Ups. Zwar wurden die Werte, die erhöht wurden nicht aufgezwängt und der Spieler konnteentscheiden welche Werte er erhöht und welche nicht. Aber zum einen war das Brett so linear, wie das gesammte Spiel selber und zum anderen hatte man sowieso immer genug Sphäroiden, sodass man sich keine Gedanken machen musste, welche Werte Prioritäten haben und welche nicht und man genüßlich Schritt für Schritt jedes Feld aktivieren kann an dem man vorbeikommt.Zitat von kidu
In diesem SInne war das License Board etwas innovativer, da man seine Lizens Punkte richtig verteilen musste.
Dass SE keine klobigen Textfenster System macht, setze ich vorraus. Denn was bringt dieses ganze Eye-candy Gehüpfen, wenn das Menü bzw. Entwicklungssystem aussieht wie von einem RPG-maker Spiel.Zitat
@FFXIII Allgemein
Ist zwar jetzt etwas her (2 Tage *hust*) aber ich meine in diesem Artikel gelesen zu haben, dass man im Hauptspiel auch andere "planeten" bereist.
Wenn meine Erinnerung ejtzt tatsächlich stimmt und es SE auch so meint, dann graut mir schreckliches.