Zitat Zitat von Dio
Es wurde doch gesagt, es gäbe Shiva-Zwillinge (oder ein Shiva-Siren-Doppelpack) Ist nun eine davon ein Motorrad, und die andere eine normale Esper oder wie?
ich denke beide, da man bei beiden Esper Frauen ein Rad bzw. ein mechanisches Element entdecken konnte.
Es wäre jedoch auch nicht undenkbar, dass verschiedene Esper Kombinationen, verschiedene Hilfsmittel wie Motorräder oder ähnliches ergeben. Eine art FUsions-System halt.

Zitat Zitat
Ich mein, in FFVIII z.B. sind schon Monster zu Maschinen mutiert (Schmelzdrache) während die G.F. allesamt wie große Tiere aussiehen. Natürlich bis auf Alexander (der in XIII hoffentlich mal wieder steuerbar ist).
Dabei hatte man extra darauf geachtet, dass die GFs außerirdisch aussehen, wie man es an Shiva z.B. sehen kann. Deswegen hatte man ja auch auf ramuh verzichtet.

Zitat Zitat
Was immer es bedeutet: Du mich auch.
Und ich habe bestimmt nichts mit Waya zu tun. Was sollen deine grundlosen Anspielungen?!
Besorg dir ein Spanisches Wörterbuch

Zitat Zitat
Denk mal darüber nach.
Soll dass ne Anspielung sein?
Zitat Zitat
Vielleicht auch mal die ersten Blicke auf das nächste System zur Erlernung von Fähigkeiten. Hoffentlich nicht wieder etwas, das mit Brettern und Zügen und so zu tun hat. Das fand ich etwas unflexibel.
Ich hoffe auch, dass SE den Brettern absagt, denn das License Board hat mich auch nicht so richtig überzeugt. Evtl. wäre auch mal wieder eine art kopplungssystem. Natürlich nicht eine 1.1 Kopie, aber etwas in der RIchtung, dass man durch verschiedene Komponenten seinen STatus beeinflußen kann.