Herbst 2007 ... Angeblich ...
Die News lautete heute wie damals, dass Nomura kein FF Spiel mehr produzieren möchte, weil ihm das zu viel Arbeit und Verantwortung ist. Er hat nie gesagt, dass er nie wieder was mit FF zu tun haben wird. (z.B. als Charakterdesigner)
Da ist ein anderer Account, aber der hat auch nur um die 100 Posts.Zitat von Waku
Erscheinungsdatum FFXIII PAL: Ich schätze nicht früher als Ende 2008, Anfang 2009.
@ Reding ist doch egal ^^ Fehler passieren nun malimmerhin warst so nett und hast wenigsten als erstes geschaut
![]()
mfg
Geändert von Killer007a (22.03.2007 um 22:16 Uhr)
Ich Spiele im mom folgende Spiele
Aoe 3, Supreme Commander,wow(ab 01.04.07 wieder),Css, FFXII
Nach dem zehnten Mal ist es ganz einfach nicht mehr witzig. Okay,wäre es vielleicht geworden, hättest du es wieder in deinem Englisch angegeben.
Außerdem: Meine Fresse, er hat sich verlesen, es, ohne nachzudenken, gleich aufgeschrieben und sich für die Fehlmeldung entschuldigt. Ich bin kein herzensguter Mensch, aber wie Cliff schon sagte: Irgendwann reicht es doch auch mal.
Wisch dir die Tränen weg, er wurde doch nicht fertig gemacht.
@ML Naja ehrlich gesagt finde ich Kitase weit aus schlimmer als Nomura zumal ich ehrlich gesagt die FFXII Charas auch nicht so sonderlich Klasse designt fand (Und Bash hätte auch irgendwie aus Nomuras feder kommen könnte, diese Gürtel o.O). Davon abgesehen gefällt mir Lightning bis jetzt sehr gut, mal schauen wie die anderen werden.
Ich will hier bei weitem nicht Nomura in den Himmel loben aber immer noch besser als Amano *_* Naja, dann doch lieber Akira Toriyama *renntwegundducktsichirgendwovormlistcool* ^^
Ganz persönlich finde ich Akira Toriyama hinsichtlich seines CHara-Designs weitaus schlimmer als Nomura. Immer diese ewig gleichaussehenden FIguren...Zitat von Gogeta
Wenn es auf der X-Box 360 erscheinen würde, wäre das schon ganz praktisch, da mich auch Mistwalkers Lost Odysse interessiert. WObei bei dem Wort "Verhandlung" ich vermute : Sony gibt mehr Geld= FFXIII Exclusive für die PS3Zitat von News
Doch finde ich Devil May Cry 4 als Beispiel zu nennen hinkt, da schon vorher der dritte Teil auf PC veröffentlicht wurde.
Naja, ich möchte jetzt von "eurem" Thema abschweifen und habe eigentlich mal eine Frage. Denn das ist ja der Final Fantasy XIII Thread und nicht "wie teuer ist die Ps3". Ich bin nicht so auf dem Stand. Gibt es einen Unterschied zwischen Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy XIII? Ich habe mal gehröt von einem Kumpel, das das 2 unterschiedliche Spiele sind.
Bitte um Aufklärung Danke.
Reding
Alle Teile sind unterschiedlich. Sollen jedoch in zusammenhang stehen. Kurz gesagt: Die reinste Abzockerei.
Es sind zwei komplett verschiedene Spiele, die in verschiedenen Welten und Zeitaltern spielen. Sie werden von verschiedenen Teams entwickelt, haben verschiedene Kampfsysteme und storytechnisch komplett nichts gemeinsam. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind der Charadesigner und irgendeine Verbindung durch die Zahl 13, die eine besondere Rolle in beiden Spielen bekommen soll und die bis jetzt noch nicht verraten wurde (und wahrscheinlich auch nicht wird).
@Tonkra: ignoranter gehts wohl nicht mehr, huch?
Geändert von Ell (24.03.2007 um 10:27 Uhr)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Suikoden? Irgendjemand?
Vor zwei Jahren konnte der ach-so-gewiefte FF-RPGler (der ja in "Fachkreisen" als kognitiv hoch versierter RPGler gilt, sich in Wirklichkeit dessen Scheuklappen seit FF VII dermaßen ins Gesicht eingebrannt haben müssen, dass ich mir den Dauerschmerz zwischen den Ohren nur noch so erklären kann) das Wörtchen Gensousuikoden bestenfalls als fernöstlich klingenden Wortlaut begreifen, vom korrekten Buchstabieren wollen wir hier erst gar nicht anfangen.
Scheint 'ne neue Generation von Jugendlichen heranzuwachsen, die Spiele nicht mehr des Spaßes am Spiel wegen kaufen. Arme arme verblendete Meute.Zitat
Im Übrigen täte euch allen ein bißchen Aspiration aus'm Xenogears Soundtrack ganz gut.
Geändert von The Wargod (24.03.2007 um 15:57 Uhr)
Wenn du mir einen Geldscheißer ausleihst habe ich auch die Kohle um aqlle 10000 FFXIII Teile zu kaufen ...![]()
Wenn du jetzt noch anfangen würdest, zwischen den Zeilen zu lesen, wäre ich sogar dazu bereit, dich als vollwertigen Diskussionspartner zu akzeptieren.
Bis dahin mußt du mir allerdings meine honigsüße Freiheit gönnen, dass ich nach wie vor den Eindruck von dir habe, dass du offensichtlich weder zu lesen noch zu schlußfolgern fähig bist.
Ansonsten bin ich jedoch gern dazu bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Seid ihr bald fertig, oder soll ein Schild rausgehängt werden, dass hier der Ort ist, an dem sich mal alle getrost fetzen können?
Die letzten 10 oder mehr Beiträge nur noch irgendwelche Pöbeleien oder idiotischer schon tausend Mal erwähnter Schwachsinn der irgendwas mit PS3 zu tun hat.
Die einen sind des Meckerns nie zu müde um diese an sich sehr übertriebene Zahl von 1000 zu verwirklichen, während die anderen zwar sonst immer davon reden, sich nicht auf solche Kindereien einzulassen, aber aus irgendwelchen Gründen dann doch wieder was sagen müssen, und dabei die genialsten Argumente hervorkramen, die mir aber doch irgendwie schrecklich bekannt vorkommen.
Ob das daran liegt, dass das Forum größer wird weiß ich nicht, ist mir eigentlich aber auch ziemlich egal.Zitat von Gogeta X
Diese dumme Streiterei, die wohl wieder schwer im Trend liegt, hängt mir zum Hals raus, vor allem deswegen, weil sie das erste ist, was mir, sobald ich mal wieder Gelegenheit bekomme, hier reinzusehen, auffällt.
Eine einfache, strunzeinfache, und sicher nicht zuviel verlangte Bitte:
Haltet euch ein klitzekleines bisschen zurück, nur damit es halbwegs anständig hier weitergehen kann, und sich nicht alle zwei Tage wieder zwei Leute in die Wolle kriegen.
Ich hoffe einfach mal, dass ich es dabei belassen kann.
WTF was ist denn hier los o_O ?
Da ist man mal ein paar Tage nicht da, schon drehen alle am Rad.
Kriegt euch mal wieder ein.
Und BITTE, postet hier nur, wenn ihr etwas zum Thema beitragen wollt, welches da lautet "Offizieller Final Fantasy XIII Thread #3", nur um euer Gedächtnis ein wenig aufzufrischen. Für die zuletzt erneut losgetretene Uralt-Diskussion besucht doch das Konsolen-Forum, dazu ist es schließlich da :P
Laßt mich mal machen, Jungs. ^^