mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Trotzdem... mal angenommen es wäre tatsächlich der Fall, dass FFXIII auch für die Xbox360 kommt.... Ich hätte keinen Grund mehr mir eine PS3 zuzulegen.

FFXIII weg -> PS3 verkauft sich schlechter -> andere Entwickler springen mit auf den Zug nach XBoxhausen (z.B. Level 5)

Fehlt nur noch, dass angekündigt wird, dass die neuen Tales/Suikoden/WildArms/etc.s auf der Xbox kommen.. ich sag nur byebye Ps3...

Vielleicht wird die 360 ja tatsächlich die neue RPG-Konsole. Mir solls recht sein, muss ich weniger Geld ausgeben :P

@ffstar

Dito

Ich hoffe dass SE Sakaguchis Ratschlag befolgt.

Zitat Zitat von ffstar
    (z.B. Level 5)
    Unwahrscheinlich.
    Zitat Zitat
    WildArms
    Wird nicht kommen, da Wild Arms Sony gehört.^^
    Zitat Zitat
    Vielleicht wird die 360 ja tatsächlich die neue RPG-Konsole
    Das muss sich echt noch zeigen.Der Stand der 360 in Japan ist immer noch sehr, sehr schlecht.
    Zitat Zitat
    ich sag nur byebye Ps3...
    Ihr tut ja so als würden die ganzen Spiele nur noch exklusiv für die Xbox360 erscheinen, dabei tut es das ja nicht. Einigen mag zur Zeit der Preis sauer aufstoßen, aber der wird fallen. Und Sonys 1st und 2nd Party Titel sollte man auch nicht verachten^^ (allein God of War 3 reicht doch schon ist ja aber nichts für euch RPG only Spieler)

Ffxiii

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Trotzdem... mal angenommen es wäre tatsächlich der Fall, dass FFXIII auch für die Xbox360 kommt.... Ich hätte keinen Grund mehr mir eine PS3 zuzulegen.

FFXIII weg -> PS3 verkauft sich schlechter -> andere Entwickler springen mit auf den Zug nach XBoxhausen (z.B. Level 5)

Fehlt nur noch, dass angekündigt wird, dass die neuen Tales/Suikoden/WildArms/etc.s auf der Xbox kommen.. ich sag nur byebye Ps3...

Vielleicht wird die 360 ja tatsächlich die neue RPG-Konsole. Mir solls recht sein, muss ich weniger Geld ausgeben :P
    hmm mal schauen ob sie bei der ps bleiben
    wie weit sind die eigentlich mit der entwicklung ? ist schon der Termin bekannt wenn es bei uns auftaucht ?
    Geändert von Killer007a (22.03.2007 um 20:25 Uhr)
    Ich Spiele im mom folgende Spiele

Aoe 3, Supreme Commander,wow(ab 01.04.07 wieder),Css, FFXII

@Killer007a: Die PS3 ist erst 4 Monate auf dem Markt und Sony konnte bis vor kurzem nur weniger als 1 Million Konsole pro Monat produzieren (jetzt ~ 1 Million ). Ob die PS3 also "floppt" oder unter hinter den Erwartungen bleibt (was Verkaufszahlen angeht) ist noch laaange nicht entschieden. Und das wird (muss!) natürlich auch SE erstmal beobachten.

Xbox 360 ist in Japan und Europa exklusive UK auch nicht grade wahnsinnig erfolgreich. Sony "verliert" auch noch viele potentielle Käufer an die PS2! Im Gegensatz zu Xbox 1 und GC die schon begraben wurden.

Zum Thema: FF XIII gehört auf die PS3. Xbox 360 Umsetzung - ich hab nichts dagegen - ist auch kein Weltuntergang für PS3 Fans (wenn auch zugegeben 'schädlich' für die PS3). . Von mir aus können sie auch ein FF XII Revenant Wings Äquivalent zu FF XIII auf dem Wii machen.

Ach ja, Edit:
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Das muss sich echt noch zeigen.
    Genau. Der PS3 RPG Hype wird sicher irgendwann unüberschaubarer als jetzt werden, sobald es nur mehr Infos zu den angekündigten und zu erwartenden Fortsetzungen bekannter RPGs gibt. Oder auch mal was neues.
    Geändert von Rina (22.03.2007 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Killer007a Beitrag anzeigen
    hmm mal schauen ob sie bei der ps bleiben
    wie weit sind die eigentlich mit der entwicklung ? ist schon der Termin bekannt wenn es bei uns auftaucht ?
    Laut Final Fantasy.de steht der Relasetermin von Final Fantasy XIII am 4. Mai 2007 an. Das Datum klingt für mich sehr realistisch, da ja schon sehr bald die Playstation 3 rauskommt.

euer

Reding (BALFLEAR FAN)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Laut Final Fantasy.de steht der Relasetermin von Final Fantasy XIII am 4. Mai 2007 an. Das Datum klingt für mich sehr realistisch, da ja schon sehr bald die Playstation 3 rauskommt.
    Okay, bis hier hin....

Wessen Joke Character bist du?

Come on Gama, show yourself.

euer

Reding (BALFLEAR FAN)

Glaubst du auch an den großen grauen Steinefresser, der am Nordpol sitzt?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

euer

Reding (BALFLEAR FAN)
    Meinst du das jetzt ernst?
    Da Waku gerade mit einölen beschäftigt ist mach ich das .........Oh you people.....

Okay, tut mir leid ich entschuldige mich vielmals.
    Habe nicht gesehen das dort KEIN X davor war. Da standt nur Final Fantasy III. Tut mir echt leid, das mir jetzt auch voll peinlich. Tut mir wiiiiiiiiiiiirklich leid.

euer

Reding (BALFLEAR FAN)

Habe nicht gesehen das dort KEIN X davor war. Da standt nur Final Fantasy III. Tut mir echt leid, das mir jetzt auch voll peinlich. Tut mir wiiiiiiiiiiiirklich leid.

euer

Reding (BALFLEAR FAN)
    OMG FINAL FANTASY 3 PS3 PORT CONFIRMED?!???!!

Quelle?

euer

Reding (BALFLEAR FAN)
    Schlechte Ausrede. In diesem Thread gehts um FFXIII und danach wurde auch gefragt (und FFIII is übrigens für den DS und hier gehts um die PS3..).
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ja, ich weiß verdammt. Aber ich wollte es schnell heruasuchen und habe nur gelesen Final Fantasy III erscheint am 4. mai 2007 in Deutschland. So nun habe ich da ich schnell geschaut habe ein X dazu gedacht. Ach leute vergesst es einfach tut mir echt leid und ich weiss das es hier um Ps3 geht. Da standt ja auch nicht mehr aber egal. Viel wichtiger finde ich das. Habe eben etwas über Final Fantasy XIII gelesen und der letzte abschnitt lautete so:
    Zitat Zitat
    Für ein wenig Wehmut dürfte die Ankündigung sorgen, dass Tetsuya Nomura das Kapitel Final Fantasy mit Final Fantasy Versus XIII endgültig abschließen möchte. Diese Entscheidung begründet er mit dem immensen Leistungsdruck und möchte sich stattdessen wieder ganz auf Kingdom Hearts konzentrieren.
    was haltet ihr davon?

euer

Reding

Ps: Nicht schlimm wenn ihr mir das nicht glaubt, wegen dem Missverständis von eben dafür entschuldige ich mich nochmal.

Ja, ich weiß verdammt. Aber ich wollte es schnell heruasuchen und habe nur gelesen Final Fantasy III erscheint am 4. mai 2007 in Deutschland. So nun habe ich da ich schnell geschaut habe ein X dazu gedacht. Ach leute vergesst es einfach tut mir echt leid und ich weiss das es hier um Ps3 geht. Da standt ja auch nicht mehr aber egal. Viel wichtiger finde ich das. Habe eben etwas über Final Fantasy XIII gelesen und der letzte abschnitt lautete so:
    was haltet ihr davon?
    Nicht viel. Wenn sich das Spiel gut verkaufen lässt, wird die Reihe auch weiter produziert ... oder es folgen eben noch massig FFXIII-Ableger.

Es geht doch garnicht um FF sondern um den werten Herrn Nomura. Der will nach FFXIII nicht mehr an FF Teilen mitarbeiten.
    Gott, ich hoffe dabei bleibt er auch. Das wär echt ne Bereicherung, ich kann den Typen nicht ab.

Und trotzdem glaubst du das es realistisch war...? Jesus ^^;

@Topic Mal schauen wie es zum schluss wirklich mit der Exklusivität ausschaut. Noch ist nicht aller Tage Abend ^_~

Es geht doch garnicht um FF sondern um den werten Herrn Nomura. Der will nach FFXIII nicht mehr an FF Teilen mitarbeiten.
    Gott, ich hoffe dabei bleibt er auch. Das wär echt ne Bereicherung, ich kann den Typen nicht ab.
    Damit wäre das kleinere Übel beseitigt; Bliebe nur noch der Schlimmste: Kitase.

Stimmt, nicht genau genug gelesen. Selbst den Namen hab ich in meinem Hirngespinst verwechselt. Aber du hast recht, der darf ruhig für einen anderen weichen.

Zitat Zitat
    Und trotzdem glaubst du das es realistisch war...? Jesus ^^;
    War das an mich gerichtet?

lol "Das Datum klingt für mich sehr realistisch"

schön wärs, aber glaube kaum das XII und XIII so kurz nacheinander rauskommen

naja Termin gibts wohl nicht oder ?
    Ich Spiele im mom folgende Spiele

Aoe 3, Supreme Commander,wow(ab 01.04.07 wieder),Css, FFXII

Leute jetzt lasst ihn doch ihn Ruhe. Kennt sich halt noch nicht so aus, was realese daten in jp, us und eu betrifft. Da braucht ihn ja nicht einer nach dem anderen auslachen.

@Topic

ich hoffe nomura geht wirklich und mit FF gehts weiter.

Da bleibt nur noch die Frage, wer sich an die nächsten Teile ranmächt. Ich mein jedes mal Kitase...