NopeZitat
Zugegeben, dass mit den nachwachsenden Bäumen ist etwas viel des guten, aber wozu ist man den in einer Fantasy Welt?^^Zitat
Wenn man es mit dem extrem Beispiel namens Pokemon vergleicht, wo die Monster auch nur binnen weniger Tage auswachsen können.
Kreuzungen würden dadurch auch möglich werden. Vielleicht nicht gerade ein Blaupudding mit einem Behemoth, aber Monster der gleichen Gattung könnten neue Monster oder verstärkte Versionen ergeben. Je nach Art kann man sie dann in spezielle Gebiete entlassen, wo sie sich der freien Wildbahn anpassen müssen und dort neue Eigenschaften annehmen.Zitat
Doch wäre das nicht sehr Anfänger freundlich. Was ist wenn man wegen mangelnder Erfahrung vor gegner aus einem gebiet flüchten musss und dann später nicht darauf achtet einige Gegner zu töten? Muss man dann später gegen doppelt so mächtige Gegner kämpfen?Zitat
WIe gesagt sollte sich nur die Population verändern oder eventuell steigt nur der Rudel-FÜhrer zu einem Super-Monster auf.
ich meinte eigentlich eher, dass die Körperteile NUR geschwächt werden und nicht gleich abgetrennt. DOch habe ich mich da wohl falsch ausgedrückt.^^Zitat
Aber gut wenn man bedenkt, dass Lightning ohnehin die vollkommene Zerstörung herbeiführen soll, sind solche "Opfer" wahrscheinlich eh vergebens

Kontrollzentrum