Zitat Zitat
Tja die scans aus der neuen News sehen schick aus. Gibts jetzt eigentlich schon irgendwo eine GUTE version des Trailers indem man den Kerl mit den Bandana und das/die Shivabike/s sieht? Ich würde mich mal auf einige ingame sequenzen freuen, nichts zusammengeschnittenes sondern einfach eine stadt erkundung und ein fight, aber das werden wir noch einige zeit warten müssen.
Nope

Zitat Zitat
öhm... bei all euren euphorischen Ausbrüchen von wegen Realismus und so...
habt ihr euch auch Gedanken über evtl. Zeitspannen gemacht ?

Entweder fließt die Zeit bei Flora und Fauna anders als für normale PC´s oder die Helden sind 100 bis sie mal gegen das Supermonster antreten.
Zugegeben, dass mit den nachwachsenden Bäumen ist etwas viel des guten, aber wozu ist man den in einer Fantasy Welt?^^
Wenn man es mit dem extrem Beispiel namens Pokemon vergleicht, wo die Monster auch nur binnen weniger Tage auswachsen können.
Zitat Zitat
Hey, vielleicht findet man ja dann nur noch ein paar kleine Babyversionen von den schwachen Monsterchen und muss sich in einem durchgeknallten Minigame in einer Aufzuchtstation um sie kümmern und muss sie wieder aufpeppeln, bis man mit ihnen im Kampf die großen anderen Monster besiegt. Dann entlässt man seine Schützlinge in die Freiheit und es geht den vormals so überstarken Monstern an den Kragen ^^
Kreuzungen würden dadurch auch möglich werden. Vielleicht nicht gerade ein Blaupudding mit einem Behemoth, aber Monster der gleichen Gattung könnten neue Monster oder verstärkte Versionen ergeben. Je nach Art kann man sie dann in spezielle Gebiete entlassen, wo sie sich der freien Wildbahn anpassen müssen und dort neue Eigenschaften annehmen.

Zitat Zitat
Wenn man hingegen Beißkäfer nur begrenzt oder gar nicht bekämpft, werden die Garuda sehr stark, werden größer und gefährlicher, und steigen dann meinetwegen zu einem Königsgaruda oder so auf.
Doch wäre das nicht sehr Anfänger freundlich. Was ist wenn man wegen mangelnder Erfahrung vor gegner aus einem gebiet flüchten musss und dann später nicht darauf achtet einige Gegner zu töten? Muss man dann später gegen doppelt so mächtige Gegner kämpfen?
WIe gesagt sollte sich nur die Population verändern oder eventuell steigt nur der Rudel-FÜhrer zu einem Super-Monster auf.

Zitat Zitat
... aber selber den Gegnern erst Arme und Beine abhacken, also völlig verstümmeln wollen, dann auslachen und DANN erst plätten
ich meinte eigentlich eher, dass die Körperteile NUR geschwächt werden und nicht gleich abgetrennt. DOch habe ich mich da wohl falsch ausgedrückt.^^

Aber gut wenn man bedenkt, dass Lightning ohnehin die vollkommene Zerstörung herbeiführen soll, sind solche "Opfer" wahrscheinlich eh vergebens