Welche Idioten behaupten eigentlich immer, das die meisten Leute schon so gegen 22 Uhr oder so ins Bett gehen?
Eine Nacht, ist vorbei, und schon ist ein weiterer Thread voll und im nächsten fast schon die erste Seite. -.-
Was für eine grausige Vorstellung... ein bisschen Zerstörung klingt noch ok, aber wie wäre es, wenn man diesen Gedanklen weiterführt?Zitat von Enkidu
Sollen hinterher auch noch die Monsterkadaver überall rumliegen, oder zumindest die Gerippe?
Man stell sich das mal vor: Man hat einen wunderschönen, grünen, blühenden Wald mit Paradiesvögeln als Gegner. Dann geht man da durch, wendet immer nur Flare, Feuga etc. an, und hinterher hat man ein Inferno, und überall sind tote Viecher. Und wenn man ca. 10 Stunden später nochmal hingeht, sind die Leichen verwest und geistern als Zombies rum, und man befindet sich aufgrund des abartigen Gestankes in permanentem Giftzustand. Und die entzückende Idylle ist nur noch ein überdimensionaler Friedhof. Und wenn dann ein Zombiehaufen zu schwer wird, zaubert man mal Meteo, und schon hat man inmitten des Friedhofs noch einen metertiefen Krater.
Zugegeben, das wäre mal ne Abwechslung, mit seinen Aktionen die Umgebung zu gestalten wie man lustig ist, aber Die Ausmaße, die das annehmen könnte, wären mir dann aber doch etwas zu heftig. Hinterher hat man eine Welt gerettet, auf der kein Lebewesen mehr leben kann, weil alle Bäume verbrannt, alle Flüsse vereist, und alle Böden nur noch giftige Schlammbrühen sind. Alle Häuser stehen unter Starkstrom und alle Höhlen sind aufgrund unerklärlicher Erdbeben und Explosionen eingestürzt.
Jaja... tolle Idee. ^^
In einem älteren Interview wurde mal gesagt, dass es einen Grund hätte, weswegen man diesmal diese Bleistiftlogos wählt. Mir will zwar kein guter Grund einfallen, aber sie haben wohl nicht einfach nur so auf Asthetik verzichtet.Zitat
Ist auch geplant. Allerdings denke ich, wird es bei solchen Dingen bleiben wie dem Kran in FFX. Dinge, die man nicht herbeiführen kann, sondern für bestimmte Umstände vorgegeben sind. Keine zufälligen, begünstigenden Umstände, aus denen man seine Vorteile ziehen kann, wie die Situationskommandos in Kingdom Hearts.Zitat von Ell
Ab wann wird übermäßíger Realismus nervig und frustrierend?Zitat von White
Wenn man auf Treppen ins Straucheln geraten kann und Aktionen abbrechen muss, würde nur nervig und störend sein, genauso wie als wenn man nach halbstündigem Trainieren müde Arme und Beine bekommt, und ab dann jedem Gegner hilflos ausgeliefert ist. Manche Dinge, die den Kampf beeinflussen können, wären sicherlich toll...
... sowas z.B. Aber irgendwo erreicht man eine Grenze, ab der es nervt. Die Umgebung sollte man nur so lange einbeziehen, wie sie auch die Kämpfe interessanter gestalten kann, und das Spiel bereichert. Wenn man jedes Kieselsteinchen hervorhebt, würde mir irgendwann der Kopf platzen vor zu vielen Faktoren, die meine Angriffe beeinflussen.Zitat
Wenn FFXIII draußen ist, kostet die PS3 keine 600€ mehr. Eher 700€ wegen dem Sammlerpreis von veralteten Konsolen.Zitat von Asmodina
Bedenke, dass das nicht nur für Gegner sondern auch für Charaktere gelten müsste.Zitat von Zen
![]()