Zitat Zitat von Ellen
or allem Versus 13 hats mir böse angetan. Ich finds auch klasse, dass Shimomura den OST davon macht. Sie ist zwar aus dem KH OST bekannt, aber wegen den ganzen dämlichen Disney-Welten ist ihr Stil kaum zur Geltung gekommen, was ich persönlich sehr schade finde. Sie hats IMO wirklich drauf. Und Nomura weiß wie man Trailer möglichst effecktvoll macht, sodass er einen Eindruck hinterlässt obwohl dort kaum Information preisgegeben wird.
Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund. ^^
Auch wenn es nur ein Trailer war, war dieser unglaublich EIndrucksvoll. Setting, Inhalt und vorallem die Musik machen für mich das SPiel extrem interessant.

Bei FFXIII besteht das interesse nur größtenteils daraus, dass man den Engel der Apocalypse speilt und dass der Protagonist eine Frau ist.

@Umgebung im Kampf

Die bereits aufgeführten Aspekte wären traumhaft. Krater die ewign in Erinerungen bleiben, verstecken hinter den Wänden etc.

Zudem wäre es auch gut, wenn das Angreifen bestimmter Körperteile auch einen EInfluß nehmen kann ähnlich wie in VS. Dass wenn die Beine schwer beschädigt sind, der Gegner nur noch humpeln kann oder dass er ohne seinen Schwertarm nicht mehr angreift usw.

Aber man sollte nicht zu viel Hoffnungen hineinsetzen, sosnt wird man noch enttäuscht.