Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Und ganz ehrlich freu ich mich da mehr drauf als noch auf FF12, deswegen werd ich mich ganz aus Spekulationen raushalten und warten ( und nebenbei sparen...)
Allerdings, kann da nur ein DITO drunter setzen. Bei FFXII hatte ich durchgehend einen Nebengeschmack der Skepsis, aber beim FFXIII Teil ists irgendwie nicht vorhanden. Vor allem Versus 13 hats mir böse angetan. Ich finds auch klasse, dass Shimomura den OST davon macht. Sie ist zwar aus dem KH OST bekannt, aber wegen den ganzen dämlichen Disney-Welten ist ihr Stil kaum zur Geltung gekommen, was ich persönlich sehr schade finde. Sie hats IMO wirklich drauf. Und Nomura weiß wie man Trailer möglichst effecktvoll macht, sodass er einen Eindruck hinterlässt obwohl dort kaum Information preisgegeben wird. Die meisten seiner Charas platzen eh vor Coolness....argh, was labere ich da? Der Kerl im Trailer is einfach nur geil! ;_;

Zitat Zitat
und @ Ellen:

Wenn du schon die Generation nachholst dann spiel auch die wichtigen Spiele wie Chrono Trigger und Lufia ( beide göttliche Spiele). Shit, jetzt hab ich gut Lust mein altes Snes wieder anzuwerfen und CT auf dem Fernseher zu spielen^^
Aba hallo, muss sein ^^
Ich hab mir schon ne Liste erstellt von allen Sachen, die ich unbedingt haben muss. Drunter auch CT, CC, Lufia, Secret of Evermore, Mana Teile etc. ^^
Is zwar recht lang... *hust*Geld *hust* ...aber ich wills auf jeden Fall durchziehen.