Zitat Zitat von Gogeta
Ich will hier bei weitem nicht Nomura in den Himmel loben aber immer noch besser als Amano *_* Naja, dann doch lieber Akira Toriyama *renntwegundducktsichirgendwovormlistcoo l* ^^
Ganz persönlich finde ich Akira Toriyama hinsichtlich seines CHara-Designs weitaus schlimmer als Nomura. Immer diese ewig gleichaussehenden FIguren...
Zitat Zitat von News
Wie Georges Fornay, Vice President von Sony Computer Entertainment in einem Statement gegenüber der französischen Website DNA sagte, ist bisher noch kein Exklusiv-Vertrag mit Square-Enix bezüglich Final Fantasy XIII zustande gekommen. Man verhandele allerdings derzeit.
Das brisante daran: Zwar ist Final Fantasy XIII bisher nur offiziell für die PlayStation 3 angekündigt, allerdings sind in letzter Zeit einige große Exklusivtitel doch noch für die Xbox 360 und den PC angekündigt worden. Jüngstes Beispiel ist Capcoms Devil May Cry 4...
Wenn es auf der X-Box 360 erscheinen würde, wäre das schon ganz praktisch, da mich auch Mistwalkers Lost Odysse interessiert. WObei bei dem Wort "Verhandlung" ich vermute : Sony gibt mehr Geld= FFXIII Exclusive für die PS3

Doch finde ich Devil May Cry 4 als Beispiel zu nennen hinkt, da schon vorher der dritte Teil auf PC veröffentlicht wurde.