Hello all
Habe ihn nicht getestet aber ich hoffe er funzt
Und nun werdet Kreuzritter
Viel Spass
Hello all
Habe ihn nicht getestet aber ich hoffe er funzt
Und nun werdet Kreuzritter
Viel Spass
--
Geändert von Gismo4624 (03.03.2007 um 23:55 Uhr)
Nun, neben den 14 Rechtschreibefehlern hätte mich mal interessiert, was genau dieser Patch bewirkt und ob er DV-kompatibel ist, was er ja nicht zu sein scheint.![]()
Rechschreibefehler ... na und ? es gibt escht schlimmeres ...
nun er ist zwar EV aber der sollte eigentlich schon funktionieren ... wiso sollte er auch nicht![]()
und er behebt wie eigentlich schon gesagt ... das man die quest für die stiefel bekommt ...
noch fragen ?
--
mh sorry ... stimmt ... ein kleines aber wichtiges detail![]()
Jop eine quest von Knights of the nine und die lautet "Wüten der Elemente"
--
Ich habe mal den Threadtitel etwas geändert, damit ersichtlicher ist, worum es hier überhaupt geht.
Gibts diesen Bug (was für einen überhaupt?) eigentlich nur in der EV? Bei mir (DV) hat die Quest einwandfrei funktioniert.
der gibts auch in der DV
und nun machmal klappt alles einwandfrei und manchmal eben nicht ... ich war einer dieser glücklichen der den bug hatten (bei den erten paar male hat es immer funktionier)
und wie schon oben steht fügt er die gesprächs option hinzu (bei der pristerin beim Kynareth schrein) um die Stiefel des Kreuzritter's zu holen
Edit : thx wegen dem Titel ^^
--
Es gibt übrigens zwei wirksame Mittel gegen Rechtschreibfehler:
1.: Laaaangsamer schreiben.
2.: Darauf achten, dass es im Deutschen keine zwei Nomen gibt, die zusammengehören, aber auseinandergeschrieben werden.
Ansonsten aber ein Dankeschön für das PI, weil das einem Freund von mir passiert ist.
ich weiss wirklich nicht was das für ein problem darstellt ...
man kann es schliesslich noch lesen
ausserdem kann ich's mir leisten ich bin kein deutscher
aber ok ich werde zukünftig drauf achten das ich alles richtig schreibe ...
bis auf gross und klein schreibung![]()
--
den inoffiziellen, gut funktionierenden "Knights of the Nine"-Patch
für die deutsche VERSION gibt es hier
Nee, wirklich?![]()
Hier im Thread gehts aber (siehe Threadtitel) um die EV.