mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Anmachsprüche

Jetzt mal an beide Geschlechter zur selben Zeit:
    Was kennt ihr für nette Anmachsprüche, die aber nicht nach "ich will dich nur..." klingen?
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

"Tut mir leid,dass ich dich anschauen muss,aber du siehst aus wie eine Prinzessin."

"Ich habe was an verloren." *greif an die linke Brust* "Ach mein Herz,aber es ist bei dir!"

Sonst immer lieb und natürlich sein,dann brauchste keine Sprüche.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    "Tut mir leid,dass ich dich anschauen muss,aber du siehst aus wie eine Prinzessin."

"Ich habe was an verloren." *greif an die linke Brust* "Ach mein Herz,aber es ist bei dir!"
    Sagt sowas wirklich jemand im wirklichen Leben?
    Hat das schon jemals funktioniert?

Ich denk mir immer, die Frau lacht sich tot, wenn jemand mit einem vorbereiteten Spruch anfängt, das wirkt doch extrem gekünstelt.

Dann doch lieber auf die Frisur oder sonstwas eingehen und einfach ganz normal ein Gespräch anfangen anstatt sich komplett lächerlich zu machen, indem man irgendwas Auswendiggelerntes von sich gibt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Anmachsprüche sind ziemlich kitschig, da frag ich meinen Gegenüber doch lieber ganz banal nach einer Verabredung oder Unterhaltung. Hat jedenfalls geklappt.

Wieviel wiegt ein Eisbär???........ Gerade genug um das Eis zu brechen

Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir deine leihen?

Anmachsprüche sind just for fun, nie ernsthaft probieren, es sei denn du stehst auf Schmerzen oder bringts extrem gut rüber!
    Geändert von Duke Earthrunner (08.02.2007 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sagt sowas wirklich jemand im wirklichen Leben?
    Hat das schon jemals funktioniert?

Ich denk mir immer, die Frau lacht sich tot, wenn jemand mit einem vorbereiteten Spruch anfängt, das wirkt doch extrem gekünstelt.

Dann doch lieber auf die Frisur oder sonstwas eingehen und einfach ganz normal ein Gespräch anfangen anstatt sich komplett lächerlich zu machen, indem man irgendwas Auswendiggelerntes von sich gibt.
    Da geb ich dir recht...
    Ich finds echt arm, wenn ein Kerl son Zeugs sagt...da hab ich es viel lieber, wenn er sagt Hey, du siehst echt nett/süß aus... oder: Hast du Lust dich mit mir zu untehalten?
    O.ä.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wieviel wiegt ein Eisbär???........ Gerade genug um das Eis zu brechen
    Versteh ich nicht.

Ich stimme Flowster zu. Anmachsprüche waren und sind nicht mein Ding. Wenn's bei euch funktioniert, dann freue ich mich für euch, aber solche Sprüche klingen überhaupt nicht nach mir und das würde mir Angst machen. ._. *angst hab* *paranoid wird*

Ich bin einfach ich selber, deswegen habe ich derzeit keine Freundin.

"Komm mit, oder ich brech dir die Nase." Klappt öfter, als man denkt.

Bei den anderen Sprüchen hier wird man doch höchstens (nochmal) ausgelacht.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Frag' sie, ob Du Deinen Anker in ihrer Lagune versenken darfst.
    Aber Vorsicht, sie könnte früher oder später mit Käsereiben kontern.
    Und dann erwartet sie den Beweis der Aussage: "Diese Problem besteht hier nicht!"

*kichert und sich trollt*

"Wieviel mit und wieviel ohne?"

Das ist eigentlich am praktischsten, weil man so auch direkt sieht, ob die Relationen stimmen und ob die dich nicht nur über den Tisch ziehen will. Für lediglich ordentliche Ware zahle ich nun einmal ungern Unsummen.
    Man darf nämlich die Ökonomie vergessen. Es geht schließlich um eine Dienstleistung, sie sind also auf uns angewiesen.

Anmachsprüche sind blöde... o.ô geht mir da wie Aya, wenn ein Typ sone Sprüche wie von Aldinsys genannten Sprüche wirklich ernst meint ist das für mich Grund genug nicht mit ihm zu reden ^^"
    Wie Aya auch schon meinte... sowas wie n kleines (aber wirklich ein kleines und nicht übertriebenes) und vor allem ernstgemeintes Kompliment bringt viel mehr... sowas wie "Du bist die schönste Frau die ich je gesehen habe" ist einfach total übertrieben und wirkt meiner Meinung nach auch total aufdringlich... ._.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    "Ich habe was an verloren." *greif an die linke Brust* "Ach mein Herz,aber es ist bei dir!" .
    ich würde sogar noch weiter gehen wie Skar, der ja meinte die Dame lacht sich tot... ich würde tippen, für den Spruch kassiert du maximal eine saftige Ohrfeige

und Sprüchen wirken an sich extrem gekünstelt... wie ob man(n) zu wenig Kreativität besitzt um ein normales, nettes Gespräch anzufangen und zu führen.
    Lieber ein schönes Gespräch über Gott und die Welt anfange, wo man gleich mal kucken kann, ob man irgendwelche gemeinsamen Interessen, Hobbies, ect... besitzt oder ob die Sache eh niemals klappen kann

in der Regel klingen Anmachsprüch nunmal leider nach "ich will dich nur..."

Als waschechtes Mädchen, kann ich nur sagen, dass Anmachsprüche nicht erwünscht sind. Man sollte sich einfach natürlich geben, ein nettes Kompliment und ein toller Charakter reichen. Wer das nicht zu bieten hat, kann es gleich vergessen.

Wenn mir ein super aussehender Typ entgegenkommt und dann irgendwas von Sternen, die sich in meinen Augen verloren haben,etc. erzählt, dann bin ich noch vor dem Ende dieses Spruches weg und das ist bei vielen so.
    Niemand mit einem gewissen Niveau und einem Gewissen Grad an Intelligenz, lässt sich mit einem Anmachspruch rumkriegen...Wir finden es manchmal nur ziemlich amüsant, aber ob die Männer damit punkten können....?Eher nicht.
    Wenn ihr nur eine fürs Bett wollt, die aber dämlich ist, dann sieht es da vielleicht anders aus.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    "Komm mit, oder ich brech dir die Nase." Klappt öfter, als man denkt.
    Klappt vielleicht bei SM-Frauen......

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Frag' sie, ob Du Deinen Anker in ihrer Lagune versenken darfst.
    Den werde ich mir merken, um einer Konversation aus dem Weg zu gehen.

"Hat es an deiner Geburt geregnet?"[...]"Na, der Himmel muss geweint haben als er seinen schönsten Engel verloren hat!"

"Ist deine Mutter eine Diebin? Schließlich hat sie die Sterne vom Himmel geholt und in deine Augen gelegt?"

"Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich mal deine haben?"

"Kannst du mir den Weg zeigen? Den Weg zu deinem Herzen?"

"Würdest du mir deine Mutter vorstellen? Ich will mich bei ihr bedanken!"

Aber einer rockt:
    "Hast du was Schwäbisches in dir? Nein? Willst du?"

Ums kurz zu machen: Anmachsprüche sind Banane und nur was für Leute, die nicht wissen, wie man mit Leuten spricht. Boing.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Niemand mit einem gewissen Niveau und einem Gewissen Grad an Intelligenz, lässt sich mit einem Anmachspruch rumkriegen...
    Ist ja nicht so, als ob das jetzt nun eine unheimliche Seltenheit ist so eine Frau zu finden, die genau auf das Niveau steht.
    Wenn es keine Frauen geben würde, die sowas irgendwie toll finden würden oder deren Mitleid so groß ist, dass sie so tun als würden sie, dann wären auch diese Sprüche schon längst mal ausgestorben.
    Ist doch toll, die Auslese funktioniert in beide Richtungen und am Ende sind alle glücklich... oder so ^^

bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass das nivaeu im ring nachgelassen hat?
    Zitat Zitat
    Hast du was Schwäbisches in dir? Nein? Willst du?
    Gibts das auch in ner berlinerischen version? :D

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass das nivaeu im ring nachgelassen hat?Gibts das auch in ner berlinerischen version?
    ja.

"Hast du was berlinerisches in dir?" "nein.." "willst du?"

bitte

Zitat Zitat von es
    "Hast du was berlinerisches in dir?" "nein.." "willst du?"
    unkreativ.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    unkreativ.
    ich hab nur eine frage beantwortet. man hilft halt, wo man kann.