Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kumiko Manor

Kumiko Manor

ich hab mir auf http://www.tessource.net/files/file.php?id=7169 Kumiko Manor gedownloadet aber immer wenn ich den Magierturm betreten will stürzt das Spiel ab.Kann mir jemand sagen was ich am besten machen sollte(ausser den mod ausschalten)

Normal ist das jedefalls nicht.
    Vielleicht gibts ja irgendeinen Modkonflikt(was ich mir aber herzlich wenig vorstellen kann)
    Schalte doch vielleicht einmal alle anderen PI's aus und versuche es dan nochmal den Turm zu betreten.

Was ich mir noch vorstellen könnte ist dass das Pi nicht richtig eingefügt wurde. Vielleicht sind ja beim entpacken, downloaden oder einfügen in den Data ordner irgendwelche informationen verloren gegeangen.

Möglichkeit 2 ist warscheinlich noch abstruser als möglichkeit 1 aber auch nicht ausschliesbar. Im zweifelsfall einfach mal Versuchen nochmal zu Installieren. (kuki mano is doch als EXE enthalten oder?)

ok immer wenn ich denke jetz klappt alles starte ich neu un shcon klappt wieder was nicht un jetz komm ich nirgentswo mehr rein
    Geändert von Xerco (15.10.2006 um 17:00 Uhr)

Ich kenne solchen ähnlichen Probleme, mit Interiors, welche viel Rendern müssen....
    oftmals funktioniert es manchmal bis zu einer gewissen dauer...
    versuch mal über coc in das Interior zu kommen.... wenn er dir auch dort crashed,
    dann hilft, meines wissens nach nur noch Neu-Installation...

gruß
    Ryan

so und ich habs jetz mindestes 10 ma neu installiert un die detsche version kommt gar nix rein
    Geändert von Xerco (15.10.2006 um 22:43 Uhr)

oder hat jmd. ein ähnlich großes un schönes Anwesen?

Schau doch mal nach Septin Manison.Dass ist ein Haus zu dem du dir jederZeit und Überall ein Tor beschwören kannst. Aber lies doch einfach die REad-me.

sehr schön , bloss mein ich sowas inselähnliches

Hallo,

versuch doch mal Lady Li's Akaviri Stronghold. Ist auch sehr hübsch und meine momentane Basis. Es liegt auf einer kleinen Insel bei Anvil.

Grüße, Mayborne

PS: Hab gerade gesehen, dass der letzte Beitrag schon älter ist, aber vielleicht hilft es trotzdem.

Aber mal was anderes.

Ich bin jetzt bei den Minotauren im Brunnen und da sind zwei Türen, durch die ich offensichtlich durchmuss. Gibt es da auch irgendo einen Schlüssel?

Mayborne
    Geändert von GreyWolf (05.03.2007 um 16:34 Uhr) Grund: 3 Minuten Abstand sind ein bissel kurz für ein Doppelpost, oh Mylady Mayborne. ;)