mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Diesem Mob hab ich erst geschafft, als ich mit Vaan auf Level 42 war, und selbst da wars ein heftiger Kampf!
    Lustigerweise steht im Lösungsbuch als empfohlener Level Lv 18...
    Uh, vielleicht gibt es einfach einen Trick mit dem man das Mousse ganz leicht besiegt? So wie bei dem Wächter von Raithwalls Grabstätte? ^^
    <_<"

Den Weg zur dieser Mousse habe ich auch nicht gefunden. Bin dann später über Barheim Passage gekommen, nachdem ich Zalera mit Gambit: Foe - Curaga geplättet habe.

Aber die olle Todesfee hat dann mit jeder zweiten Attacke "Kill" gemacht bei mir. Hab da sicher 40 Phönix Feder verbraucht.

@Cast Cure
    Zitat Zitat
    Uh, vielleicht gibt es einfach einen Trick mit dem man das Mousse ganz leicht besiegt? So wie bei dem Wächter von Raithwalls Grabstätte? ^^
    Ja, mit Nihopalaoa Wecker auf ihn anweden und dann mit Feuermagie töten, während er schläft. Das Accessoire kehrt die Wirkung aller Heilgegenstände um und wirkt zu 100%, wenn der Gegner nicht immun gegen den Zustand ist. Man kann das Accessoire im Clan-Shop kriegen, sobald man den Rang Kopfgeldjäger hat, wenn ich mich noch richtig erinnere.