Das wüßte ich auch gerne, hab die Dinger schon mit 3 verschiednen Programmen erstellt.
Inzwischen pfeif ich aber drauf, da ich sowieso mit höchsten Grafiksdetails spiele und die Icons da richtig angezeigt werden.
Ich muß auch ehrlich gestehn, daß ich keinerlei Lust mehr verspüre, auf die Bethesda- Vollmeise einzugehen, für jedes dämliche 64- Pixel- Bildchen 3 Varianten zu erstellen. Die müssen doch ein Rad abhaben: für hohe, mittlere und niedrige Grafikdetails jeweils ein eignes Icon! Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um sich sowas auszudenken.
Die kleinste Textur hat 128x 256, also die 8 fache Größe eines solchen Icons, und wird trotzdem auf niedrigen Details 1A angezeigt. Wozu dieser Mist also gut sein soll, wissen wahrscheinlich nicht mal die Entwickler.
Echt: wenn ich sowas sehe, könnte ich jemanden erwürgen, vorzugsweise einen dieser Bethesda- Idioten.
Kurz und knapp: ich werde bei inzwischen über 500 Items mich mit solchem Quatsch nicht mehr rumärgern. Ich mache ein Icon pro Item, und damit habe ich fertig.![]()
Abhilfe: Grafikdetails auf hoch stellen und die einzelnen Regler im Spiel dann manuell runterregeln.