Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fahler Pass

Fahler Pass

So, von mir gibt es auch mal wieder ne frage:

Ich sitze hier gerade im Fahlen Pass, und ich scuhe nicht etwa die festung, doer so, sondern ich bin gerade auf Schatzsuche. Ich habe das Fass gefunden, und die erste Truhe, und auch die, die ziemlich am anfang ist. Jetzt hab ich aber das problem, dass ich keine Ahnung habe, wo die andere(n) Truhen finden kann.
    Hat da irgendeiner ne Lösung? Screenshoot, beschreibung, alles ist gut, hauptsache ich finde das Ding.

MfG,
    Titanim

Es gibt ein Fass (Anfang der Schnitzeljagd und 3 Fässer)...Das Fass ist halb eingefroren in einem See am eingang zur Festung.
    Das 1. Fass: Du hast das Tor zur Festung im Rücken und läufst durch die Ruine. Am Rand der Karte findest du in den Ruinen einen zerfallenen Turm. Dort ist die 1. Truhe vergraben.

Dann folgst du dem Weg durchs Tal zurück richtung Ausgang: Die 2. Truhe ist auf der Hälfte des Weges versteckt. Du kommst einen Hang hoch und oben führt der WEg über eine Kuppe. Links sind einige Felsen und rechts eine zerfallene Steinsäule. Links hinter den Felsen liegt die 2. Kiste vergraben.

Die 3. Kiste: Am Ausgang zum Schlangenpfad...Blick auf den Ausgang, musst du rechts hochlaufen. Über dem Ausgang findest du die 3. Kiste...und wie sollte es anders sein, ebenfalls halb im Schnee vergraben.

Gruss Mücke

Ahhh........., danke, ich habs gefunden

Ist aber ein schöner ring, den man da bekommt,.......

Der Ring ist Levelabhängig. Also lieber später wiederkommen. Oder eben erst später in den fahlen Pass gehen.

Gruss Mücke

das erste fas hatte ich auch gefunden, aber irgendwie nicht für voll genommen... hm...

thx mücke...

ich finde die 2 kiste die irgendwo in der mitte des weges ist nicht
    an welche säule muss ich mich orientieren ? und welcherweg hoch ?
    thx für jede info

Da ist neben dem Weg rechts eine Umgefallene Säule. Dann sit ein stück weiter vorne ne art steinpodest für eine Statue oder sowas, und hinter den Felsen bei dem Podest ist die Kiste.

ahaaa danke