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Thema: WC3 Battlenet downloadvolumen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    WC3 Battlenet downloadvolumen

    hi

    Weiß wer, wieviel Downloadvolumen wc3 wenn man es im battlenet spielt ungefähr braucht? meins ist nämlich leider sehr begrenzt.?

  2. #2
    kommt auf die Partie an ...

  3. #3
    Du bräuchtest ein Programm, welches den Traffic (also den Datenverkehr vom Internet zu deinem PC und umgekehrt) aufzeichnet. Ein Programm wär zum Beispiel das hier, es gibt aber auch genügend Alternativen in Google^^...

  4. #4
    DotA dauert am längsten.
    Die RPG's aber auch.
    Und lohnt sich nicht.

    Aber so bei maps wie TD's gehts eigentlich ziemlich schnell.

  5. #5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    DotA dauert am längsten.
    Die RPG's aber auch.
    Und lohnt sich nicht.

    Aber so bei maps wie TD's gehts eigentlich ziemlich schnell.
    lol.

    Es kommt darauf an, wie deine Leitung und die Leitung vom Host ist.

  6. #6
    Zitat Zitat von JohnNay Beitrag anzeigen
    lol.

    Es kommt darauf an, wie deine Leitung und die Leitung vom Host ist.
    Mhh eigentlich schon.
    Aber meistens sind DotA maps verdammt groß.

  7. #7
    Oh stimmt, die größe der Map gibt es ja auch noch.

  8. #8
    TD dürfte aber auch verhältnismäßig viel Traffic verursachen, weil einfach riesige Mengen an Gegnern da sind.

  9. #9
    Wieso größe der map? die hab ich eh schon auf meinem pc, oder?

    ok, kommt auf die art und länge an, aber weiß jemand einen gewissen rahmen?
    20 MB/Stunde?? viel mehr/weniger?

    soviel kanns ja eigentlich aber nicht brauchen, starcraft kann man ja aucht battle.net spielen, wie das rauskam, hatte doch noch niemand dsl, das ging ja mit 56k, die Einheitenmenge ist sogar eher bei starcraft größer

    Zitat Zitat
    Du bräuchtest ein Programm, welches den Traffic (also den Datenverkehr vom Internet zu deinem PC und umgekehrt) aufzeichnet. Ein Programm wär zum Beispiel das hier, es gibt aber auch genügend Alternativen in Google^^...
    das ist bei windows bei mir integriert

    naja, werds mal ausprobieren...

  10. #10
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    TD dürfte aber auch verhältnismäßig viel Traffic verursachen, weil einfach riesige Mengen an Gegnern da sind.
    Diese viecher sind aber nicht von Beginn an da.
    Diese werden erstmal auch nur ,,erschaffen''.
    Somit währ ja das größte halt nur mit den Ereignissen.

    Denn sonst währ ja jedes Spiel die total Hölle,wenn man jede einzelne einheit berechnen würde.Und das währ schön bei einer einheit im unendlichen.

  11. #11
    AFAIK werden CPU-Gegner sowieso nicht im Traffic gezählt, da diese eine eigene "feste" KI hat und bei allen Spielern gleich reagieren muss. (Wär witzig, wenns nicht so wäre )

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Du bräuchtest ein Programm, welches den Traffic (also den Datenverkehr vom Internet zu deinem PC und umgekehrt) aufzeichnet. Ein Programm wär zum Beispiel das hier, es gibt aber auch genügend Alternativen in Google^^...
    das ist bei windows bei mir integriert
    Wirklich? Wo denn?

  12. #12
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    AFAIK werden CPU-Gegner sowieso nicht im Traffic gezählt, da diese eine eigene "feste" KI hat und bei allen Spielern gleich reagieren muss. (Wär witzig, wenns nicht so wäre )
    Blödsinn.
    natürlich müssen die Daten von jedem CPU Gegner übermittelt werden.
    Diese werden zwar vom Host erstellt, aber der Host muss die Daten an jeden Spieler weiterleiten.
    Dies zählt auch zum Traffic.
    Beim Traffic wird alles Mitgezählt. Sei es auch nur das Öffnen einer Website.

  13. #13
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    AFAIK werden CPU-Gegner sowieso nicht im Traffic gezählt, da diese eine eigene "feste" KI hat und bei allen Spielern gleich reagieren muss. (Wär witzig, wenns nicht so wäre )

    EDIT:Wirklich? Wo denn?
    rechts unten neben der uhrzeit, wird als netzwerkverbindung auch miene internetverbindung angezeigt.

    hab jetzt probiert zu spielen, traffic ist nicht so dass problem, jedoch gibt es sehr schlimme lags, und nach 3 minuten wird verbindung zum host getrennt! is das normal? hoffe mal nicht

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