Umfrageergebnis anzeigen: So, liebe Gemeinde - wer ist denn nun euer Herzblatt?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kandidat 1 (Romantiker, der gerne mit seiner Makerin makert und weiß, dass Größe nicht alles ist)

    13 43,33%
  • Kandidat 2 (nicht nur gerne die Lachnummer, sondern weiß auch, was er mit seiner Größe hat)

    6 20,00%
  • Kandidat 3 (sperrt seinen kleinen Bruder in den Schrank und stellt sich lieber ein Angelskript als Blumen in die Vase)

    11 36,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: HERZTAB - Romantik zwischen Switches und Items

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    HERZTAB - Romantik zwischen Switches und Items

    Ja. Der gemeine Maker hat vieles: Switches, Heroes, Sprites, Charsets, Intros, Spiele, Projekte, hier und da ein kleines Event. Nur eines hat er nicht:
    Freunde. Denn der gemeine Maker an sich sitzt den ganzen lieben langen Tag lang vor seiner Käseglocke und klickt mit seinen dürren Fingern auf einer Map herum. Liebe kennt der gemeine Maker nur aus der Theorie, er empfindet liebe nur gegenüber großen Projekten, tollen Spielen und deren Machern.
    Doch weniger der Vorrede, nicht fehlen darf bei dieser Show:


    Wer Herzblatt noch nicht kennt, dem seien hier die Regeln erklärt.
    Die Regeln des Originals
    Eine Person wird auf die eine Seite eines Tores gesetzt, während auf der anderen Seite drei Personen des anderen Geschlechtes sitzen. Allesamt haben die Person(en) auf der anderen Seite zuvor nicht gesehen. Die einzelne Person kann nun wahlweise dem Kanidat 1, 2 oder 3 eine Frage stellen, die es zu beantworten gibt, darf auch einen Kandidaten bitten, er solle eine Aussage über einen anderen Kandidaten machen.
    Hat die einzelne Person dann fertiggefragt, sucht sie sich ihr Herzblatt aus und wird in einer dramatischen Sequenz mit diesem vereint.
    Zu zweit werden sie dann mit dem Herzblatthubschrauber auf eine romantische Hütte geflogen, um dort ein romantsiches Wochenende zu zweit zu verbringen.
    Gegen später wurden die Dialoge im Vornherein einstudiert und es gab auch Formate in denen alle vier Kandidaten des gleichen Geschlechtes waren... jaaaaaaaaaaa!

    Die Regeln von HerzTAB
    Drei Kandidaten stehen euch zur freien Befragung gegenüber. Kandidat 1, Kandidat 2 und Kandidat 3. Wer hinter welcher Maske steckt, das bleibt bis zum Ende das Geheimnis des Showmasters. }
    Nun dürft ihr, die User, den Kandidaten Fragen stellen. Pro Runde darf jeder User nur eine Frage stellen und jedem Kandidaten darf pro Runde nur eine Frage gestellt werden. Das heißt: Wenn den Kandidaten 1 und 2 bereits eine Frage gestellt wurde, so kann nur noch Kandidat 3 gelöchert werden.
    Haben alle drei Kandidaten ihre Frage bekommen, so werden sie diese per PN an den Showmaster beantworten, der diese dann hier drin posten wird.
    Das ganze geht vier Runden lang so, dann wird per Umfrage ermittelt, wer euer HerzTAB ist.
    Markiert eure Fragen bitte Fett und schreibt dazu, an welchen Kandidaten sie gehen. Im Stellen der Fragen seid ihr frei, das darf so ziemlich alles sein, sofern netikettenkonform, es wäre aber schön, wenn ein gewisser Makerbezug mit romantischen Anspielungen darin enthalten wäre.

    Während der ganzen Zeit über darf der Thread für hämische, zustimmende oder sonstige Kommentare von beider Geschlechter sowie Makerprofis und Newbies genutzt werden. Allzuharter Spam sollte aber nicht sein.

    Alsdenn,
    Es dürfen Fragen gestellt werden! }

  2. #2
    Ähm und wer sind die Kandidaten? ._.'

  3. #3
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ähm und wer sind die Kandidaten? ._.'
    Naja,das wirst du noch früh genug rausfinden,junger Padawan!
    Ich würd mal spontan auf Kandidat 1, Kandidat 2 und Kandidat 3 tippen.
    Zitat Zitat von Repko
    Drei Kandidaten stehen euch zur freien Befragung gegenüber. Kandidat 1, Kandidat 2 und Kandidat 3. Wer hinter welcher Maske steckt, das bleibt bis zum Ende das Geheimnis des Showmasters

  4. #4
    Och mensch, du bis so'n Hobel!
    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Die Regeln von HerzTAB
    Drei Kandidaten stehen euch zur freien Befragung gegenüber. Kandidat 1, Kandidat 2 und Kandidat 3. Wer hinter welcher Maske steckt, das bleibt bis zum Ende das Geheimnis des Showmasters. }
    Noch nie Herzblatt gesehen, Junge?
    Sehen da die Fragefutzies etwa schon, was da für mutiertes Pack hinter der Wand sitzt?!
    NEIN!
    Und wollen sie das sehen?!
    JA!
    Und würden sie es sehen wollen, wenn sie wüssten, was sie zu sehen bekämen?
    NEIN!
    Kurzum: Das sind erstmal Kandidat 1, 2 und 3 und erst nach der Umfrage wird verraten, wer wer war! }

  5. #5
    Achso! Und nein ich habs noch nie gesehen. Kulturelle Schande tu ich mir selten an.

  6. #6
    Kenne die Show, jedoch bleibt noch die Frage offenn, ob die Kandidaten 1, 2 und 3 männlich oder weiblich sind? Oder bleibt das auch ein Geheimnis?

    MfG
    netwarrior

  7. #7
    Zitat Zitat von Repko
    Und würden sie es sehen wollen, wenn sie wüssten, was sie zu sehen bekämen?
    NEIN!
    Damit verrätst du ja schon alle .

    Kandidat 1: Dein Spiel, das sich maßgeblich von dir und deinem Leben beeinflusst zeigt, ist in reinem RTP- Stil gehalten, aber da du findest, dass der deinem Traumpartner, der unbedingt implementiert werden muss, nicht gerecht wird, hast du dich auf einen kapitalen Stilbruch geeinigt. Die Community weist dich auf diese Unsauberkeit hin und fordert Konsistenz. Was wirst du tun?

    Geändert von Batista (23.02.2007 um 16:37 Uhr)

  8. #8
    Dürfen mehrere Fragen gestellt werden? Oder muss man warten, bis eine fertig ist?

    Du sitzt mal wieder den ganzen lieben langen Tag wie besessen vor einer Grafik und du pixelst, pixelst und pixelst, ohne daran zu denken das Zwischnergebnis mal abzuspeichern. Als die Grafik dann nach 10 Stunden harter Arbeit kurz vor der Vollendung steht, gibt´s einen Stromausfall, weil der kleine Bruder einen Lichtschalter gedrückt hat, der immer zum Stromausfall führt, um zu sehen, "wie toll das Dunkel wird". Kandidat 3, wie ist deine Reaktion?

  9. #9
    Kandidat 3:
    Lesen sie regelmässig die "Liste der Abgelehnten Spiele" von unserem allseits geschätzten Forenmitglied FlyingSheep?

    Habs geändert, Sheep, habs wirklich nicht gelesen^^

    Geändert von Nathrael (23.02.2007 um 23:05 Uhr)

  10. #10
    Kandidat Nummer 2:
    Wie hat dich Repko dazu gebracht, hier mitzumachen?

  11. #11
    Kanditat 3: Nehmen wir mal an, dass du ununterbrochen an deinem Spiel gearbeitet hast und dies nach 4 Jahren harter Arbeit fertig ist. Als du gerade deine Arbeit abspeichern möchtest, fällt der Strom aus. Nach einigen Stunden erfährst du, dass deine "Freunde" sich einen Spaß erlaubt haben. Wie reagierst du?

  12. #12
    Kandidat 3 wurde doch bereits eine Frage gestellt. Du musst warten, bis sie beantwortet werden (wenn ich den Einleitungstext richtig verstanden hab >_>)

  13. #13
    Kandidat Nr. 1: Du stehst auf der NATO deinen 3 größten Vorbildern der Makerszene gegenüber. Wer genau sind die 3?

  14. #14
    Kandidate Nr.1 : Wenn du ein RTP-Char wärst, welcher wärst du?

  15. #15
    Die meisten Maker haben wirklich kein Gespür für Romantik... :rolleyes. Und keines für Zahlen.

  16. #16
    Das ist eigentlich nicht das Problem!
    Das tut inzwischen, nach zwei Tagen Internetlosigkeit.
    Das eigentliche Problem liegt darin, dass erst zwei von drei Antworten bei mir da sind. :whistle:

  17. #17
    Weiter weiter weiter geht es

    Frage an Kandidat 1: Hasst du ein/e freund/in und wenn ja gibt es da Probleme von wegen maker und der Comm. oder gibt es da genug zeit für sie/ihn ?
    Antwort: Neben meiner Liebe zum Makern gibt es da natürlich noch die geliebte Makerin...mit der man zusammen dem geliebten Hobby des Makerns frönen kann.

    Frage an Kandidat 2: Der Hauptcharakter in deinem Spiel hat sich gerade unsterblich verliebt. Wie läuft die erste Begegnung mit der Flamme seines Lebens ab?

    Antwort: Ich hab zwar noch kein solches Spiel gemacht, aber wenn würde sich der Held wohl zu allererst zur Lachnummer machen, danach allerdings Schritt für Schritt ihr Herz wiedergewinnen <3 <3 <3
    (wenn auch immer ein paar Steine im Weg liegen sollten, ganz so einfach wollen wirs dem Held ja nicht machen )
    Auch kleine Geschenke erweichen das Herz


    Frage an Kandidat 3: Welche Bedeutung hat für dich das Wort "Vertrauen"? In wie weit würde(n) der(/die) Held(en) deines(/deiner) RPGs diese Ansicht teilen?
    Antwort: Vertrauen bedeutet für mich, dass ich mit einer Person über persönliche Dinge reden kann, dass die Person einhält was sie sagt und das ich weiß, dass sie nichts dummes hinter meinen rücken macht oder sowas in de Art.
    Für die Helden meines Spiels bedeutet "Vertrauen" eine gute Abwehr gegen den Zustand "Verwirrung".


    Und weiter weiter weiter gehts. *schwupp*

  18. #18
    Kandidat Nr.3:
    Was würdest du davon halten wenn ein potenzieller Verehrer, dir anstatt eines Blumenstraußes, ein schönes "Angel-Skript" schenkt?

  19. #19
    Kandidat 2:
    Wenn du in einem Makerspiel eine Gastrolle bekommst, wäre es dir lieber, als Tallchar, Normchar (oder irgendwas dazwischen) aufzutreten?

  20. #20
    Auf ein Neues...

    Kandidat Nr. 1: Du stehst auf der NATO deinen 3 größten Vorbildern der Makerszene gegenüber. Wer genau sind die 3?
    (Vorbilder ist doof gewählt... Eher... Die, die du vom Makerischen (wtf o.o) am "besten" findest)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •