Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Intro bewerten

Intro bewerten

Kurz und bündig: Da ich mir über mein Intro unschlüssig bin ob ich es so lassen soll oder nicht dachte ich mir ich uploade das Ding mal als Video und lass die Community entscheiden ^^

Das man nicht versteht worum es geht ist beabsichtigt. Nur soviel sei gesagt: Das Spiel spielt in einer Unterwelt, und unsere 8 Hauptcharaktere arbeiten an einem Ritual. Sinn und Zweck dessen soll erst im Laufe des Spiels klar werden. Deswegen kann/darf/will ich hier nicht noch mehr verraten.

Würde mich aber dennoch über viele Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen ^^°

Zu dem Video gibt es noch 3 Dinge zu sagen:

1. Hab ich vergessen den europäischen Zeichensatz zu installieren.

2. Während der Szenen am Ritualkreis gab es bei der Soundaufnahme hin und wieder ein Störgeräusch im Hintergrund welches im Spiel nicht vorkommt. Ursache dafür ist mir bisher unbekannt.

3. Ruckelt das Video an 2 Stellen weil mein Rechner derzeit massive Performance Probleme hat. Eigentlich hätte er stark genug sein sollen Im Spiel ruckelt das Intro NICHT.

Die Datei ist ca. 16MB groß, Dauer ca 4min.

Mirror 1: Chaos Shadows - Intro@gothicgeneration.de

Mirror 2: Chaos Shadows - Intro@rapidshare

EDIT: Ich hab das Ding nochmal bei RapidShare hochgeladen da dort die Geschwindigkeit n bissel besser is ;-)

Geändert von Caine Luveno (03.03.2007 um 09:36 Uhr)

Hui war besser als ich erwartet habe, sehr schöne Athmosphäre.
    Ich fand nur die Stelle etwas komisch als sich die 4 Magier und 3 Krieger über die bösen Wölfe beklagt haben. Einerseits weil man erwartet, dass sie stark genug sind um es mit solche "einfachen" Gegnern aufzunehmen und andererseits weil keiner von ihnen verletzt war. Wenn sie wirklich Probleme mit der Masse an Wölfen gehabt hätten, dann müsste man doch mehr Kampfspuren sehen, oder?
    Jedenfalls wirkte diese Stelle auf mich so erwzungen.

Ansonsten verstehe ich nicht was dir an dem Intro nicht gefällt, auf mich wirkt es jedenfalls recht gut.

Zur Sache mit den Wölfen:

Sie sind selbstverständlich stark genug. Deswegen gibt es auch keine Kampfspuren. Sir Messado hat allerdings aus gegebenen Gründen Angst vor Wölfen weswegen er entsprechend reagiert hat. Warum und wieso ist ebenfalls Teil der weiteren Story. Und wird im Spiel auch noch an einer Stelle stärker zum Tragen kommen.

Eigentlich gefällt es mir ganz gut, doch mir sind ein paar Punkte aufgefallen:

1. Beim Text ganz am Anfang würde ich auf diese Effekte verzichten, es ist nämlich deswegen nur schlecht leserlich. Besser wäre es, wenn die Wörter ohne grosse Effekte auf den Bildschirm kommen. Auch wäre es nicht schlecht, wenn du hier schon eine Sounduntermalung hättest, ich dachte zuerst etwas stimmt mit meinen Boxen nicht xD

2. Ein paar von den Facesets haben mich gestört. Vielleicht solltest du jene austauschen, die mit dem Facemaker hergestellt wurden oder auf dem RTP basieren. Sieht einfach besser aus für die Leute aus der Com.

3. Mir gefiel der Sprungeffekt des Helden sehr gut und auch die Animation, wie sie in den Strudel gezogen werden, ist nicht schlecht, aber an der Beschwörung selber haben mich die Animationen nur mässig überzeugt...

cool, auch wenn sehr wenig von der Story verraten wurde.

dito an ikarus in allen punkten.