Kurz und bündig: Da ich mir über mein Intro unschlüssig bin ob ich es so lassen soll oder nicht dachte ich mir ich uploade das Ding mal als Video und lass die Community entscheiden ^^
Das man nicht versteht worum es geht ist beabsichtigt. Nur soviel sei gesagt: Das Spiel spielt in einer Unterwelt, und unsere 8 Hauptcharaktere arbeiten an einem Ritual. Sinn und Zweck dessen soll erst im Laufe des Spiels klar werden. Deswegen kann/darf/will ich hier nicht noch mehr verraten.
Würde mich aber dennoch über viele Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen ^^°
Zu dem Video gibt es noch 3 Dinge zu sagen:
1. Hab ich vergessen den europäischen Zeichensatz zu installieren.
2. Während der Szenen am Ritualkreis gab es bei der Soundaufnahme hin und wieder ein Störgeräusch im Hintergrund welches im Spiel nicht vorkommt. Ursache dafür ist mir bisher unbekannt.
3. Ruckelt das Video an 2 Stellen weil mein Rechner derzeit massive Performance Probleme hat. Eigentlich hätte er stark genug sein sollenIm Spiel ruckelt das Intro NICHT.
Die Datei ist ca. 16MB groß, Dauer ca 4min.
Mirror 1: Chaos Shadows - Intro@gothicgeneration.de
Mirror 2: Chaos Shadows - Intro@rapidshare
EDIT: Ich hab das Ding nochmal bei RapidShare hochgeladen da dort die Geschwindigkeit n bissel besser is ;-)