mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1

    Ein Gitarrenschredderer wird 18 - Post Rock ole!

    Mich wundert es das noch kein Thread für Flowster aufgemacht wurde
    Immerhin wird unser lieber Flow heute 18
    Ich halte mich mal gekonnt kurz, da ich ihm heute eh noch live gratulieren werde und mir die Worte deshalb für heute Abend aufhebe!

    Also alles gute Flow <3

    Und ich verfluche alle Leute die hier nur für +1 reinposten und fordere für diese eine Counternullung!
    Geändert von Gala (03.03.2007 um 09:37 Uhr)

  2. #2
    Oha O.O
    Ich hab echt nicht gewusste das du heute Geburtstag hast... .___.""

    Nun denn,

    Lieber Flow,
    Ich wünsche dir ALLES LIEBE zum Geburtstag!!
    Endlich kannste mit ner Karre rumheizen und musst nich von deinen Eltern abgeholt werden
    Feier groß, feier laut und vor allem feier VIEL!!!
    *dir die Haare durch wuschelt und dich ganz dolle drückt*

  3. #3
    Du bist erst 18 geworden oO omg, ich dachte du wärst seit 2003 schon 16 und wärst es auch geblieben o.o so kann man sich irren XD

    Dann lass es heute krachen, wünsche dir alles gute, viele Geschenke und möglichst wenig alkohol.

    Lg, Yuna

  4. #4
    Also flowster ich muss ganz ehrlich sagen, dich konnte ich noch nie leiden.

    Samstag morgen, 9 Uhr, örks heute werde ich sterben. Und dann steht dein Geburtstag auf meinem Grabstein, das sagt ja wohl ALLES!

  5. #5
    \o/
    Alles erdenklich gute Flow, hoffentlich sieht man sich auf der Nato noch mal, du rockst!

  6. #6

  7. #7
    Ui, auch noch 18!!
    Alles, alles Gute Flowster auch von meiner Seite aus
    Feier' heute schön, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und dass alles, was du dir wünschst, in Erfüllung geht
    Bis zum nächsten Bremen-CT, ich hoffe, da sieht man sich mal wieder

  8. #8
    Du weisst was ich mein'.

  9. #9
    Gratz zum 15., Flo, nur noch ein Jahr und du hast es geschafft, Drogen und Alkohol in unerdenklichen Massen. Daher wünsch ich dir für das letzte langweilige Jahr alles Gute. <3

  10. #10

    Leon der Pofi Gast
    alles gute flow
    feiere schön

    und 18 ist nicht schlimm.
    22... ist schlimm xD

  11. #11

    Alles Gute flow! Hast du nun also auch endlich die 18 geschafft! \o/

    Ich wünsch dir nen schönen Tag heute, lass es ruhig mal richtig krachen!

    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Mit nem erneuten Bremen-CT siehts ja anscheinend nicht so gut aus ._.

    Liebe Grüße, Layana

  12. #12
    Hab' dir heute Morgen ja schon eine SMS geschickt, aber der Förmlichkeit halber:
    Alles Gute zum 18ten mein Freund. Dieser Tag kommt nur ein Mal in deinem Leben, genieße ihn mit den Leuten, die dir nahe stehen und hab' Spass
    Und in nächster Zeit sollten wir mal wieder ein CT machen, finde ich oo

    Alles Gute

    Simon

  13. #13
    !

    ich dachte der wär schon 18? kess.

    herzlichste glückwünsche, mein lieber. :D

  14. #14

    Darek Gast
    Gratz, flowster!

  15. #15
    I went with the flow and kept on going
    Hey Flo, mein Musikpartner, wie ich dir auch per Sms geschrieben hab (telefonisch hab ich dich nicht erreicht, ich versuchs aber nachher nochmal :D), wünsche ich dir auch hier nochmal alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag. Dieser spontan dir gewidmete Song ist mein Geschenk. Zwar kein Post Rock, aber ich hoffe, er gefällt dir trotzdem :). Und ich hoffe auch, dass er eine kleine Entschuldigung dafür ist, dass ich deiner Einladung zur Party heute nicht nachkommen konnte ;_;. DIE BAHN IST SCHULD.
    Feier schön und lass es krachen! Alles Gute wünscht dir Marcel :3.

  16. #16
    Alles Liebe zum Burzeltag "Kleiner"
    Leider kann ich ja heute nicht dabei sein, immernoch zu krank ;_; Wünsche dir / euch dennoch ne supertolle Parteyyyy~ und ganz viel Spaß :3 Übertreib's nicht zu sehr
    Und wir sehen uns ja sicherlich am 15. diesen Monats denk ich, oder?

    *an Reihenfolge denk und beibehalt*





    *knuddel* Alles Gute

  17. #17
    Alles erdenklich gute zu deinem 18. Geburstag.
    Hoffentlich sieht man sich mal wieder auf der NATO,deine Gitarren-Einlagen waren genial.

  18. #18
    Und da zielt er, da holt er aus uuuuuund... 18! 18!!1

    Damit hat Flowster es endgültig geschafft den entscheidenden Altersausgleichstreffer zu zielen. Mit diesem spektakulären Einsatz ist ihm der Aufstieg in die Volljährigkeit endlich gesichert. Meine Damen und Herren, an diesem Ergebnis können weder der Schiedsrichter, noch die FIFA, noch das Einwohnermeldeamt oder gar der Gesamtverband deutscher Gitarrenhasser irgendetwas ändern. Deutschland kann stolz darauf sein, so talentierte Leute wie ihn im Team zu haben.

    In Anbetracht dieser bewegenden Bilder eines spannenden Lebenslauf bleibt mir nur noch zu sagen "Alles Gute zum Geburtstag, Flowster!" und ich gebe zurück ins Studio!

  19. #19
    Alles alles Gute zum 18. Geburtstag =)

  20. #20
    KOLLEGA!!! : ) Ich dachte, du wärst bedeutend älter ¬¬ ...
    Aber auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch! 18 is ganz schön wichtig , so als Alter. ^^
    Man sieht sich auf der NATO ; )... Und lass die Saiten shredden!

    Kopp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •