Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Dir en Grey - The Marrow Of A Bone (Samples included)

Ich hab's auch seit einigen Tagen^^ ist absolut geil
    ich kenne nur leider kaum andere Alben von Dir En Grey... THE MARROW OF A BONE ist das einzige, was ich habe:<
    naja..

1.Was haltet ihr von dem Album?
    A: s.o. ^^
    2.Viele finden es zu Metal-lastig für Dir en grey ihr auch??
    A: Zu viel Metal schadet nie
    3.Viele stört es auch, dass die meisten Texte komplett in Englisch.
    A: Japanisch versteht ja eh fast keiner (ich leider auch nicht :<)
    4.Viele sagen auch, dass die Band das Album nur schnell aufgenommen haben um nicht in Vergessenheit zu geraten und an Geld zu kommen. Seht ihr das auch so?
    A: wäre das so, sollten sie sich lieber anständige Arbeit suchen. Musik sollte nicht zu Kommerzlastig sein!8)

mfG, KingN :>

Zitat Zitat von King N0ob Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch seit einigen Tagen^^ ist absolut geil
    ich kenne nur leider kaum andere Alben von Dir En Grey... THE MARROW OF A BONE ist das einzige, was ich habe:<
    naja..

1.Was haltet ihr von dem Album?
    A: s.o. ^^
    2.Viele finden es zu Metal-lastig für Dir en grey ihr auch??
    A: Zu viel Metal schadet nie
    A: Japanisch versteht ja eh fast keiner (ich leider auch nicht :<)
    4.Viele sagen auch, dass die Band das Album nur schnell aufgenommen haben um nicht in Vergessenheit zu geraten und an Geld zu kommen. Seht ihr das auch so?
    A: wäre das so, sollten sie sich lieber anständige Arbeit suchen. Musik sollte nicht zu Kommerzlastig sein!8)

mfG, KingN :>
    stimmt zu viel metal schadet nie XD

Zitat Zitat von King N0ob Beitrag anzeigen
    A: Japanisch versteht ja eh fast keiner :'( (ich leider auch nicht :<)
    Ob die Texte nun englisch sind oder japanisch oder ukrainisch, du verstehst sowieso nahezu NICHTS was Kyo von sich gibt. Ich habs mit dem Booklet-Mitlesen versucht... vergiss es.

Ansonsten, wie gesagt, sehr tolles Album ists geworden.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ob die Texte nun englisch sind oder japanisch oder ukrainisch, du verstehst sowieso nahezu NICHTS was Kyo von sich gibt. Ich habs mit dem Booklet-Mitlesen versucht... vergiss es.
    Stimmt xD Aber scheint auch irgendwie ein Markenzeichen von Diru zu sein: Texte, die man trotz Booklet nicht nachvollziehen kann ^^'

Ansonsten:
    1. Ich finde das Album wirklich sehr gelungen; eine recht ausgeglichene Mischung aus ruhigen und harten Songs, zusammen mit "etwas" leicht kranken Anlagen. Macht Spass, muss man sich aber öfters geben, um das Album zu erschließen.
    2. Warum zu Metallastig? Gut, im Vergleich zu ".withering to death" ist der Metalanteil gestiegen, aber ins Gesamtbild des Albums passt's doch sehr gut (auch wenn ich das eine ums andere Mal nicht den Eindruck loswerde, als ob sich Diru ein wenig am Metalcore orientiert hätten ^^)
    3. Meinung dazu hab' ich ja schon gesagt
    4. Nein oo Also andere Bands haben bisher Alben rausgebracht, die viel eher Schnellschüsse waren und viel eher auf den kommerziellen Erfolg zielen (Beispiel das neue Mnemic-Album "Passenger" (das trotzdem irgendwie geil ist)), als das Album von Diru. Und selbst wenn es mehr auf den kommerziellen Erfolg ausgelegt ist: so what? Gute Musik ist's trotzdem.