-
Held
nun, ich denke, ich wie er, haben es zu eigenen Zwecken aufgenommen und keiner gibt es weiter. Also ist doch alles in Butter~
Auch wenn das dann auf DVD erscheint, was mit Scrubs passiert ist, ändert das ja nichts, da ichs ja immernoch für den eigenen Zweck nutze, wie er, dessen Namen mir entfallen ist, auch.
-
Schwertmeister
Vom TV aufnehmen..........ich dachte die Zeiten wären vorbei. Ist doch eh alles voll mit Werbung (ich weiß, dass die Werbung sein muss; weil etwas aber nicht anders geht, muss ich es ja nicht gut finden) und ist geschnitten ohne Ende.
Ich habe nicht mal ein Brenner, sehe aber auch kein Problem darin, halt alles zu kaufen was ich gut finde. Und wenn ich kein Geld habe, dann kann/darf ichs halt nicht gucken/spielen.
Ich kann gar nicht verstehen, wie man stolz darauf sein kann, eine DVD Sammlung im Schrank zu präsentieren, wenn sie alle gebrannt sind, egal ob vom TV aufgenommen oder runtergeladen.
Ich persönlich finde es wirtschaftlicher sich Filme/Spiele zu kaufen, als runterzuladen, denn das kostet einfach viel zu viel Zeit.
Torrent/eMule-Link suchen........warten bis es fertig ist.........crack/A*ti-Bla*x/Da*emon To**s suchen, installieren...........nach einem Update wieder neue cracks suchen...........Online/LAN wieder cracks suchen...........da habe ich echt besseres zu tun.