-
Ritter
Nun, wieder ein grosses Getue, aber es wid sich im Allgemeinen nicht viel ändern, meiner Meinung nach. In 30 Jahren spricht niemand mehr davon, die Natur hat sich wieder gröstenteils angepasst, alles ist wieder in Ordung, bis plötzlich wieder die Natur ein klein wenig den Rüthmus verliert, und s mal par Grad wärmer werden oder so... ich werde nicht viel an meiner Lebensweise ändern, es sei denn, es wüde wirklich zu einem sehr ernsten Problem, im Moment sind es doch nur Spekulionen, dass in 50 JAhren oder ka wie lang die POle geschmolzen sind und Holland nasse Füsse kriegen, aber soweit wird es wohl nicht kommen, und falls doch, wir haben es uns selber eingebrochen, eigene SChuld, können dann kucken, wie wir damit fertig waren.
Sonst iwrd es wie im 13-15 Jh. die Pest, diesmal eine andere Krankheit die Menschen ein wenig stoppen, und dann sind es runde40-60% Europas Einwohner weniger, die die Luft verschmutzen, oder das Klima durch Abgasen erwärmen. Kurz: Die Natur weis sich schon zu helfen, doch mit heftigen Mitteln!
Das meinerseits, kucken was ihr darüber denkt!