Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Football's coming home - Die MMX-Liga

Football's coming home - Die MMX-Liga

Hi an alle, hauptsächlich die Fußballbegeisterten unter euch.
    Da ich nicht weiß, wer sich hier im TES für Fußball interessiert schreib ichs hier mal öffentlich in einen Thread.
    DS und Daen vom Clan planen derzeit die Realisierung einer MMX - Liga bei der kostenfreien Online-Fussball-Simulation www.comunio.de

Dabei geht es hauptsächlich darum, sich als Manager der deutschen ersten Bundesliga-Teams zu betätigen, d.h. man startet mit einer zugelosten Mannschaft und 20 Millionen Euro und kann dann alle real existierenden Bundesliga-Spieler für seine Mannschaft verpflichten und aufstellen.
    Je nachdem wie diese Kerle dann wirklich in der ersten Bundesliga spielen, bekommen sie Punkte gutgeschrieben die dann beim Spiel die Wertung und Platzierung bestimmen.
    Spielentscheidend ist dabei die richtigen Leute aufzustellen und sein Gespür auf dem Transfermarkt zu beweisen. [Zitat Daen vom Clan]

Dieses Spiel kann man auch problemlos mitmachen, wenn man nicht soviel Zeit aufbringen kann, da es im Prinzip reicht, einmal die Woche seine Aufstellung zu überprüfen und fürs Wochenende bereit zu machen.

Da Daen in Sorge ist, dass die Liga nicht voll wird, hab ich mir gedacht, ich machs hier mal öffentlich und wer Lust hat mitzumachen, soll sich einfach bei www.comunio.de registrieren. Hierbei bitte die Option "einer bestehenden Liga beitreten" anwählen.
    Der Liganame ist: MMX-Liga
    Das Passwort ist: persil
    Ansprechpartner für weitere Fragen sind Daen vom Clan und DS.

Achja, für alle die teilnehmen wollen: Der Transfermarkt ist aus Gleichberechtigungsgründen für Nachzügler noch bis Donnerstag inoffiziell gesperrt.

Also überlegt es euch.

MfG Croco

Zitat Zitat
    Hi an alle, hauptsächlich die Fußballbegeisterten unter euch
    Ce moi?

Zitat Zitat
    Dabei geht es hauptsächlich darum, sich als Manager der deutschen ersten Bundesliga-Teams zu betätigen
    ->

Warum haut er denn in die Kerbe?

Gruß
    Ryan

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    ->

Warum haut er denn in die Kerbe?

Gruß
    Ryan
    Ich weiß zwar nicht, wie das jetzt zu verstehen ist, aber du müsstest mit den Bundesliga-Spielern auskommen, ja.

Nun, ich liebe Fussball. Habe auch jahrelang im Club gespielt und spiele oft in der Freizeit.

Aber:

aaaaaaaaaaaaaah, Bundesliga Ne danke

Nein, im Ernst, so ein managerspiel macht schon Spass, ich habe lange hattrick.org gespielt, doch jetzt habe ich genug davon.

Sorry, aber mich wirst du da nicht finden