Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft Ihr Euch Shivering Isles?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Ganz sicher.

40 56,34%
  • Erstmal abwarten

28 39,44%
  • Nein

3 4,23%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Kauft ihr euch Shivering Isles?

Kauft ihr euch Shivering Isles?

Also ich denke mal ich werde es mir kaufen... gründe?

zu viel geld
    zu viel zeit (*hust*)
    hoffnung auf viel spielgefühl (morrowind O.O!)
    neue Kreaturen
    neue waffen
    ganz viel neuer kram auf den ich tierisch bock hab

und ihr? was meint ihr glaubt ich beth wird meine hoffnungen zerstören oder sie wiedererwarten übertreffen... mal sehen ob wir ein statement für das forum zusammenschrauben können!

(mods? umfrage? ham wir das schon? mich nich haun!!)

Ich werde es mir ganz sicher kaufen. Freue mich schon darauf, denn das, was man in dem Video sah, war einfach klasse. Und eine verrückte Welt des verrückten Sheogoraths? Na, da kannich eh nicht widerstehen. Also: wird vorbestellt und kommt (EV) diesmal hoffentlich pünktlich zum Release hier an.

Ich werd es mir auch kaufen, so ein tolles Spielkonzept muss mit einem Kauf belohnt werden

Das gehe ich mir sicher kaufen. Bin schon ganz begeistert von den Bildern und KO9 war auch eine schöne Questreihe.

Gruss Mücke

Ich werde es mir ebenfalls ziemlich sicher kaufen, die Fakten, die bis jetzt bekannt sind, zwingen einen ja fast dazu. ^^ Iirc 1/4 der Spielfläche Cyrodiils, Pilztürme, Welt der "anderen" Sorte... juhu
    Und wann spiel' ich all die Plugins? ^^

Natürlich wird das gekauft!
    Auch wenn viele MW-Veteranen nicht mit Kritik an Oblivion gespart haben, gefällt mir TES4 ausgezeichnet. Ich liebe beide Spiele und hätte mir das AddOn auch gekauft, wenn es "nur" Cyrodiil noch etwas gefüllt hätte.
    Dass Shivering Isles das Spiel höchstwahrscheinlich wieder MW etwas näher bringt, betrachte ich als willkommenen Nebeneffekt, aber wie gesagt, ein Kauf wäre für mich persönlich auf jeden Fall Pflicht gewesen.
    Und wenn ich mir den Umfang des AddOns angucke (30 h nur für die Mainquest, dazu laut Bethesda wieder viele Nebenquests und massenhaft Dungeons mit neuem Design), kann sich da so manches Hauptspiel anderer Schmieden nicht mit diesem AddOn messen.
    Kot9 als offizielles PI hat mich trotz seiner Kürze von der Qualität her überzeugt, und ich freue mich nun sehr auf Shivering Isles.

Das ist beim Release in meinem Laufwerk, soviel ist sicher. Werds mir kaufen, da es eine sehr schöne neue Welt einbringt außerdem sehen manche sachen bzw. erinnern manche Sachen mich an Morrowind.
    Der Umfang ist auch sehr vielversprechend, zumal mir schon Kot9 gut gefällt. Deshalb denke ich das Shivering Isles Großartig wird.

Komme ich als Hilfe-Mod eigentlich um einen Kauf? Nein? OK, dann hol ichs mir auch

Erst mal abwarten, im mom noch genug sonnstihges um die ohren!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß noch nicht ob ich es mir hole, erstmal noch abwarten. Aber wenn es wirklich so gut wird wie in den Trailern und Bildern zu sehen ist dann auf jeden Fall.

Oblivion ist genau meine Liga. Da werde ich mir ganz sicher auch das AddOn gönnen.

Ich hatte das Vergnügen heute, ach nein man muss ja schon wieder gestern sagen, eine ausführliche Preview in der Gamestar zu lesen.
    Shivering Isles ist eine "must have" Erweiterung, die viel mehr als Knights of the Nine und alle Offiziellen PI`s zusammen bietet.
    Die Bilder gefallen mir sehr gut. Sieht fast wie Morrowind in Oblivion Grafik aus, und das Setting klingt auch vielversprechend.

Ich werde mir Shivering Isles auf jeden Fall vorbestellen, soviel ist klar.

Klar werd ich es mir kaufen, schließlich ist Oblivion zu meinem Rollenspieltestsieger geworden und mein erster Charakter sollte mal wieder was zu tun bekommen

Ich werde mir sicher kaufen.
    Aber ich werde erst mal abwarten.
    Wenn Shivering Isles relativ Fehlerarm ist werde ich es mir auch bald kaufen, wenn nicht werde ich warten bis es billiger wird.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich es mir holen werde, aber ich werde es betimmt nicht vorbestellen und es auch bestimmt nicht am Releasetag holen, als G3ebranntes Kind warte ich erstmal die Reaktion der Community ab.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich es mir holen werde, aber ich werde es betimmt nicht vorbestellen und es auch bestimmt nicht am Releasetag holen,
    ja, sieht bei mir genauso aus ;-)
    aber eher aus dem grund dass ich mit oblivion so auch noch eine riesige menge an quests vor mir habe und lieber warte bis die ersten inoffiziellen patches die ganzen übersetzungsfehler wieder rausbügeln und es vielleicht dann auch shcon eine OOO-Version dafür gibt :-)

mfg

Ich stehe auf schräge/absurde Sachen. Onkel Sheggi ist ein Garant für sowas. Darum immer her mit den Zitter-Inseln.

Kauf ich mir granantiert, aber da ich etwas knapp bei Kasse bin hat 2Worlds Vorrang. ^^

Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf schräge/absurde Sachen. Onkel Sheggi ist ein Garant für sowas. Darum immer her mit den Zitter-Inseln.

Aber vorbestellen... Ich habe ja noch nicht einmal KO9, also dauert es eher noch ein bisschen, aber gekauft wird es definitiv.

Gekauft wirds auf jeden Fall, nur hab ich momentan noch so viel vor, so dass es eigentlich mehr eine Frage der Zeit ist...