-
Schwertmeister
Was haltet ihr von Knights Of the Nine?
Guten Abend
Wie der Titel es schon erahnen lässt, handelt es sich hier um einen Thread in dem die
bald erscheinende Micro-Erweiterung/Macro-Mod Nights of the nine mal so veorweg besprchen werden soll.
Was denkt ihr darüber, was erwartet ihr euch? Glaubt ihr, dass es sich lohnt es zu kaufen oder ob es wieder nur ein oberflächliches Bezahlplugin wird.
Wird übrdies von Ubisoft das auch schon Morrowind publishite in Europa gepublished.
Wird, den OrginalPreis mal umgerechnet ca. 15.00€ kosten. Aber wer weiß ob in unseren Landen nicht was draufgeschlagen wird. Aber für eine ordentlich Übersetzung würde ich mich von zwanzig Euro trennen.
Ich hoffe, das sie die Quests wirklich etwas anspruchsvoller als im Orginal Spiel gestalten.
Ohne QuestMarker oder zumindst nur welche die anzeigen, wo sich der Dungeon befindet, nicht aber das Item und auch wenn es Jahrtausende verschollen war, der Held weiß wo es ist.
Nun das werden sie hoffentlich anders durchführen...und...
Ich hoffe, dass dieser überaus mächtig wirkende Typ auf den screens nicht der Endgegner ist, wär doch etwas laff den noch vor den release auf einem screen zu zeigen.
Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und einige Weglinks rausgesucht für die, die noch nichts darüber wissen.
Wo es einmal zu downloaden sein wird + Dem Storypreview:http://obliviondownloads.com/Coming_Soon_DLC8.aspx
Ein Interview: http://www.killerbetties.com/knights..._qa_pete_hines
Ein paar screenies: http://www.elderscrolls.com/art/obli...screens_01.htm
Geändert von kenet_korva (05.11.2006 um 16:44 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln