Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Was ist euch am wichtigsten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Frage der eigenen Vorlieben hatten wir zwar schon desöfteren, aber naja.. vielleicht ändert sich ja beim ein oder anderen etwas im Lauf der Zeit.

An meiner persönlichen Hitliste hat sich nicht wirklich was geändert.
    Ich unterteile immer noch gern grob in drei Bereiche und gewichte diese wie folgt:
    1. Gameplay
    2. Audiovisuelle Gestaltung
    3. Story

Was natürlich nicht zum Ausdruck bringen soll, dass einer dieser Bereiche unwichtig ist.. ich setze da bloß Prioritäten, wie viele andere auch.

Zitat Zitat von Corti
    Wer Perfektion sucht wird nie fündig
    Nunja, kommt drauf an, was man selbst für Ansprüche hat. Es gibt idR auch eine erstaunlich große Anzahl an Spielen, die der eigenen Vorstellung von Perfektion verdammt nahekommen.
    Wenn ich mich in die Rolle des Spieldesigners versetze und mir nicht einfällt, wie ich ein bestimmtes Spiel noch verbessern würde, dann ist es in meinen Augen perfekt und allein die Tatsache, dass ich viele Spiele kenne, die dem seeehr nahekommen, gibt mir durchaus die Hoffnung, dass ich eines Tages ein für mich perfektes Spiel finden könnte.
    Es ist mir aber wie gesagt noch nicht passiert, dass mir nichts Verbesserungswürdiges auffiel. Höchstens vielleicht bei Super Mario Kart.. obwohl da ein vier Spieler Multiplayermodus nett gewesen wäre, aber wahrscheinlich technisch unmöglich auf dem SNES.

Geändert von Ryo Saeba 1000 (04.03.2007 um 14:43 Uhr)