1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Nee, nee, da kommt kein Winter mehr!

2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
Dafür müsste ich ja wissen, was dieses Jahr ins Kino kommt, und das kann ich beim besten Willen nicht sagen.

3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
Auf meinen neuen DH Sweater, auf die Abschiedsfeier meines Ex-Chefs, ja das dürfte alles sein.

4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?
Ich glaub in 5 anderen noch, in denen ich auch ab und zu schreibe.

5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
Kein Lied. Ich höre das Hörbuch "Maria, Ihm schmeckts nicht" von Jan Weiler.

6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann." - Mia Wallace in Pulp Fiction

7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick?
Hmm, derzeit eher westlicher Stil, da ich in letzter Zeit von zu viel Anime-Schrott zugemüllt werde.

8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
Keine Ahnung

9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, dann U-Bahn, dann noch zu Fuß). Ich brauche ca. 45 Minuten.

10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
Kil Kenny!!!