1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?

Ich hoffe ja mal endlich Frühling ._.

2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.

ich weiß nicht mal was dieses Jahr alles ins Kino kommt o.o wenn's kommt auf jeden Fall Fluch der Karibik 3

3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?

ohh einiges.
1. Poolstarkonzert am 15. im Römer. Warum? Weil die Jungs einfach nett sind
2. ZSK Konzert am 22. im Modernes. Warum? Eins der letzten Konzerte. Konzert halt :3
3. Eventuell Ende des Monats nach Berlin fahren. Warum? Berlin ist toll und das schließt evtl noch 1 - 2 Konzerte mit ein

4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?

öhhh... noch 4, in zwei davon nicht wirklich aktiv, in dem anderen nur für CTs und in dem anderen wegen der Band

5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?

garkeins o.o Player ist ausgegangen. *neue Batterie reinmach*. So. Betontod ~ Gib mir ein Zeichen :3

6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?

Nach ner Weile kriegt man nicht mehr mit
wie einem die eigenen Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern
man konzentriert sich nurnoch darauf
das kleine Ding im Innern
das man Seele nennt, festzuhalten
der Rest ist einem egal
den Rest nehmen sie einem sowieso...

Last Man Standing

7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick?

ich mag beides. Ist das kein Mittelweg? o.ô

8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?

ich bin ehrlich. Ich kenn mich hier nicht aus. Irgendwo hier ist der Moorbruch. Find ich dämlich.

9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?

Bus. 45 Minuten bis eine Stunde. Wunderbar~ -.-

10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?

Beck's <3