-
Ehrengarde
1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Also dem Wetter hier nach zu urteilen ists bereits April xD Erst Sturm, eiseskälte, etc. 1h später strahlend blauer Himmel und riesen Hitze.
In dem Sinne: Frühling \o/
2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
Saw 3, The Pursiut of Happiness, Hannibal Rising
3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
Aufs Haare absäbeln, heute
Ich will schon lange wieder kurze Haare ._./
4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?
2, jedoch bin ich nur in diesem wirklich aktiv (wobei eines atm. bei mir nicht funktioniert)
5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
Endstation Eden [Klassik-Version] von Samsas Traum <3
6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
"Either you're unbeliveable stupid or very smart.", "Get out of here, this fucking bitch is going to blow up", "You fucking son of a bitch" - Alle aus "Der Staatsfeind Nr. 1" (auf Englisch..) wie oft da geflucht wird ist einfach geil
7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick? 
Anime, eindeutig.
8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
öhm.. "kratz".. alle Strassennamen sind bescheuert und unlogisch bei uns.
9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
Zur Arbeit, mit dem Bus, 20 Minuten (mit dem Auto ginge es 5 Minuten)
Zur Schule, mit dem Bus und dem Zug, 1 Stunde (mit dem Auto ginge es 20 Minuten)
10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
Bitburger kenn ich net (muss ich mich jetzt schämen), deswegen Beck's (wobei ich Edelspez allen andern Biersorten vorziehe :creepy