1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Nein denke kaum, der Frühling wird einzug halten, was auf der einen Seite schön ist, was man allerdings, in Anbetracht des Klimawandels, nicht ganz so unbeschwert geniessen sollte,

2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
El Laberinto del Fauno, 300 und mal schauen was noch so kommt. Gehe etwa all 2 Wochen ins Kino ^^

3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
Hmm auf meinen Geburtstag und die Ferien.

4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?
In sehr vielen, allerdings nicht überall gleich aktiv und nicht alle haben so eine breite Basis wie dieses hier.

5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
keines

6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
"I'll make him a offer he can't refuse" pate

7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick?
wenn, dann ganz klar Anime.

8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
*puh*, bin nicht so viel in der Stadt, jedenfalls nicht in meiner und im Wohnhort würde mir grad keiner einfallen.

9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
für die Schule pro Weg 90 Minuten mit dem ÖV. Für die Arbeit 5 Minuten, zu Fuss

10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
keines der beiden ^^