-
Ritter
Yo-Ho-Ho!
Bravil-Wochen auf Tes.Info... gab es ja lang nicht mehr... ich dachte jetzt kommen nur noch vereinzelte dazu... aber es ist ja schön... HerrScharesoft ließ letztens auch Anfragen wegen der Deluxe-Version... schön zu wissen... das man noch gespielt wird...
so zum Thema:
Jaha, das liegt daran, dass B&M kein Texturreplacer ist sondern neue Meshes ins Spiel einfügt... die natürlich "andere" Texturen haben... wenn einem das optisch nichts ausmacht: Is doch super... aber wenn jetzt ein Hausmesh genau vor ner Tür steht, die du eventuell brauchst für B&M und/oder das Pathgrid von BB das von B&M wieder verändert... dann wirst merkwürdige Verhaltensweisen von NPCs registrieren... ich kann nur von Screenshots von BB sprechen und soweit ich das gesehen habe... würde mich das wundern wenn das wirklich keine kleinen Komplikationen gibt... aber schön zu wissen... mir persönlich ist es Wurscht... denn ich glaube das es hier um ein Spiel und Spielspass geht... und solange ich nicht gezwungen werde mir ein Spiel auf anderer Leuts Rechnern anzusehen... sollen die von mir aus auch mit beiden nur B&M oder nur BB spielen... das einzige was ich wirklich schade finde... dass ich jetzt nicht mehr den Scherz machen kann, dass es ein "BetterBravil von Brian gibt"... <- aber gut ich weine heimlich...
...lol
Gruß
Ryan
Geändert von ~Ryan~ (03.03.2007 um 09:07 Uhr)