Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

20 27,78%
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Wenn Jens' Chef schon gesagt hat 'ich musste heute morgen alles Private löschen' hätte wohl auch dieser Einwand nicht mehr viel gebracht.

Schön dich mal wieder zu sehen, Jens! Fang halt DSA (hey, geniale Abkürzung!) noch mal von vorne an. Ich würde es gerne spielen!

@Dennis: Veteranenclub? Zuerst müssen wir doch noch an der Fusionierung von Baden-Württemberg und Bayern arbeiten! Das geht vor!
    Die Abkürzung ist nicht zufällig ! NOCHMAL MACHEN? NOCHMAAL?
    Ich hab vier Monate Tag täglich dran geschrieben O_____o! Da gibts kein nochmal! Vorher rotiere ich gegen den Uhrzeigersinn nach Marokko und profotiere von der Vielweiberei!

edit: Ups, jetzt hab ich meinen Doppelaccount benützt o.o!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    HOHOHO, nix gegen dich und Daen und sonstige Bayern hier im Forum, aber...Bayern möcht ich nicht mit dem guten alten BaWü fusioniert sehen o.o

Obwohl, vielleicht kann den bayrischen Politikern vielleicht mal jemand eins auf die Mütze bezüglich dieser absolut bescheuerten Killerspiel-Debatte geben

Freuen solltet ihr euch wenn Bayern mit euch fusionieren würde!
    Immerhin belegt Bayern 10 der Top 20 Wirtschaftsstandorte in Deutschland.

Das nur nebenbei

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Freuen solltet ihr euch wenn Bayern mit euch fusionieren würde!
    Immerhin belegt Bayern 10 der Top 20 Wirtschaftsstandorte in Deutschland.

Das nur nebenbei
    Ach quark
    Rheinland-Pfalz geht eh über alles
    Welches Bundesland hat schon eine so schöne Stadt wie Augusta Treverorum (Trier )

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ach quark
    Rheinland-Pfalz geht eh über alles
    Welches Bundesland hat schon eine so schöne Stadt wie Augusta Treverorum (Trier )
    Baden-Württemberg hat Schorndorf! Das its die schönste und beste und tolligste Stadt ever

@Daen: PFFFF, WIRTSCHAFT! Das einzig tolle wirtschaftliche an Bayern ist der Hauptsitz von Nintendo of Europe

DIE KÖNNEN JA NICHT MAL FUSSBALL SPIELEN XO (als ob mich das interessieren würde)

Ist ja egal, welches das tollste Bundesland ist - fakt ist, dass nichts unter NRW geht.

Mathearbeit hinter mir.
    Jetzt kommen - nach den Ferien - nur noch die zentralen Abschlussprüfungen. Und der Eignungstest. ~_~
    Muah~ ich will das alles bereits hinter mir haben.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

@Daen: PFFFF, WIRTSCHAFT! Das einzig tolle wirtschaftliche an Bayern ist der Hauptsitz von Nintendo of Europe

DIE KÖNNEN JA NICHT MAL FUSSBALL SPIELEN XO (als ob mich das interessieren würde)

Ich weiß nun wirklich nicht welche dieser beiden Aussagen in seiner Gesamtheit falscher ist...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nun wirklich nicht welche dieser beiden Aussagen in seiner Gesamtheit falscher ist...
    Keine von beiden

Ach du heilige scheisse haut das RPG-Atelier Design rein, wenn man vorher ne weile mit dem schwarzen surft >_<
    (das musste mal gesagt werden )
    @Maraya: NRW rult!! Wir haben... öhm.. Aachen, und so Kohleabbaudinger... und den Rütgers!!!!111elfeins

/edit: genau, Zechen warens, tschuldige, bin grad geistig nicht ganz anwesend... xD

Geändert von WeTa (27.03.2007 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ach du heilige scheisse haut das RPG-Atelier Design rein, wenn man vorher ne weile mit dem schwarzen surft >_<
    (das musste mal gesagt werden )
    @Maraya: NRW rult!! Wir haben... öhm.. Aachen, und so Kohleabbaudinger... und den Rütgers!!!!111elfeins

DAS NENNT MAN ZECHEN MANN!!! DUISBURG, DINSLAKEN, BOCHUM FTW! RUHRGEBIET!!!!!!!!!! FTWQTWT!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    NRW suckt gewaltig. Vielleicht lernst du das auch irgendwann... D:

Hm, ich war grad einkaufen. Mein MP3player ist kaputt und so durfte ich mir Naturgeräusche (ein Bach, Vögel, redene Menschen, etc.) anhören. o__o
    War ganz nett sogar, mal ganz ohne Musik, hab fast gar nicht über das nachgedacht, worüber ich sonst nachdenke und so. Gefällt mir, ich sollte öfter einfach mal musiklos rausgehn. Grad bei sonem tollen Wetter.
    (Auch wenn es NRW ist und mir der Ort übelst missfällt.)

Ostbrandenburg rockt euch eh alle.:o

@Topic NRW suckt tatsächlich gewaltig.8)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    (Auch wenn es NRW ist und mir der Ort übelst missfällt.)
    Ort? So Dorf-like ^^
    Jaja, das Leben ist ein Ponyhof

Zitat Zitat von Fau-König
    Hauptsitz von Nintendo of Europe

Chuck Gast
    Ganz Deutschland suckt, damit müsst ihr euch abfinden.
    Wohl oder übel.

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    Ganz Deutschland suckt, damit müsst ihr euch abfinden.
    Wohl oder übel.
    Nicht so sehr, wie die Schweiz suckt, damit musst du dich abfinden

Ort? So Dorf-like ^^
    Jaja, das Leben ist ein Ponyhof :D
    Dorf. Laut Website ein Klosterdorf, laut mir ein Kuhkaff, in dem ich nicht leben will.

Und von NRW kenne ich viel, ich war sogar an einem Ort, der eigentlich gar nicht existiert, welcher aber in NRW liegen soll. Ergo kann ich auch zurecht sagen, das NRW mufft. ;)

Skurile Dörfer?

Keine 15 km von hier gibt es ein Dorf mit Namen "Dorf"

Was mich hier anpisst:
    Ich wohn in ner 3-Dörfer-Gemeinde. Das "Hauptdorf" Landscheid hat ein eigenes Dorfschild (logisch), das andere dazugehörige Dorf hat ebenfalls ein eigenes Schild... und wir?? neeeeeein, bei uns steht deutlich LANDSCHEID drauf und nur ganz klein darunter "Ortsteil Burg/Salm"... selbst die "20-Mann-Dörfer" (abgelegenere Häusergruppen; gehören zu unserem Dorf) haben ein eigenes Schild
    Dabei ist unser Karnevalsumzug größer, unsere Kappensitzungen tolliger, die Feuerwehr trinkfester und vor Allem: Wir haben das größte Fahrzeug
    http://www.feuerwehr-burg-salm.de/im...lf16ts1_gr.jpg
    (wenn auch nicht die meisten )
    Ich bin für mehr Dorfpatriotismus ²

Skurile Dörfer?

Keine 15 km von hier gibt es ein Dorf mit Namen "Dorf"

Was mich hier anpisst:
    Ich wohn in ner 3-Dörfer-Gemeinde. Das "Hauptdorf" Landscheid hat ein eigenes Dorfschild (logisch), das andere dazugehörige Dorf hat ebenfalls ein eigenes Schild... und wir?? neeeeeein, bei uns steht deutlich LANDSCHEID drauf und nur ganz klein darunter "Ortsteil Burg/Salm"... selbst die "20-Mann-Dörfer" (abgelegenere Häusergruppen; gehören zu unserem Dorf) haben ein eigenes Schild
    Dabei ist unser Karnevalsumzug größer, unsere Kappensitzungen tolliger, die Feuerwehr trinkfester und vor Allem: Wir haben das größte Fahrzeug
    http://www.feuerwehr-burg-salm.de/im...lf16ts1_gr.jpg
    (wenn auch nicht die meisten )
    Ich bin für mehr Dorfpatriotismus ²
    Dörfer muffen :/

Dörfer=
    Schweiz=

Es lebe das Landleben und so \o/

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Dörfer=
    Schweiz=

Es lebe das Landleben und so \o/
    Never! Hast du heute schon Fieber gemessen?

Am Sonntag entdeckte ich übrigens eine Anzeige in der Zeitung.
    Werbung, aber ich habe sie länger betrachtet. Es waren zu verkaufende Häuse. Und, siehe da, in der untersten Ecke hab ich ein Haus entdeckt, das man hier ebenfalls kaufen kann. Mir geht es allerdings nicht ums kaufen, sondern um den Ort. Reutlingen. 8D

Ansonsten mal ich jetzt mal Sonnja weiter. Neuer Char, Name stammt von Teku und sonst ist der nich fürn Maker sondern einfach so halt. <3

Edit@SeeVa: Heiß aber wortwörtlich.

Geändert von Wencke (27.03.2007 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ansonsten mal ich jetzt mal Sonnja weiter. Neuer Char, Name stammt von Teku und sonst ist der nich fürn Maker sondern einfach so halt. <3
    SONNJA <333
    Knuddlig, süß, heiß, toll(+ig) :A