Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

20 27,78%
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre und echte Hiphop stammt aus den Achtzigern und Anfang der Neunziger. Z.B. MC Hammer oder die Anfangszeiten von Sir Mix-A-Lot.
    Das waren noch Zeiten. Heute gehts nur noch um Bitches, Motherfuckers und "how the hoes be dissin' shit, yo".
    Naja, es gibt durchaus auch noch deutschen HipHop der zu gebrauchen ist, solange es keine pseudo-ami-nachahmungen aus Berlin sind.
    Fettes Brot, Fanta 4 etc. kann man sich gut anhören, auch wenn ich es nicht regelmäßig mache. o.o
    Und Sachen wie Taktlo$ rulen ja wohl auch auf ihre spezielle Art.

Zitat Zitat
    Maraya und Aurae haben mich auf Machinae Supremacy gebracht. Tolle Band
    Ach? Das hab ich dir schon vor nem halben Jahr gesagt. >:I

Der Weg zu meinem Musikgeschmack befindet sich in meiner Sig (die natürlich ausgeschaltet ist xO), keine Lust hier Listen zu machen. oO

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt durchaus auch noch deutschen HipHop der zu gebrauchen ist, solange es keine pseudo-ami-nachahmungen aus Berlin sind.
    Fettes Brot, Fanta 4 etc. kann man sich gut anhören, auch wenn ich es nicht regelmäßig mache. o.o
    Ich glaube die meisten Antihopper definieren "Hip Hop" als diesen Aggro-Berlin-GangstaZ-Sindwirsocool-Kram-HipHop. Und der ist böse

So Sachen wie Fettes Brot kann man imo sehr gut hören (auch wenn ichs wie dem Flüh-Gell auch nicht regelmäßig mache... je nach Laune und so)

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten Antihopper definieren "Hip Hop" als diesen Aggro-Berlin-GangstaZ-Sindwirsocool-Kram-HipHop. Und der ist böse
    Für mich ist Hip Hop schon das Zeug, was man darunter im Normalfall versteht. Worauf ich trotzdem nicht stehe, weil mir einfach die Melodien und einfach die art nicht gefällt, wie es gesungen wird etc pp.

Bei diesem Deutsch-rap wie zB Sido, Fler, Bushido und der ganze Krams da aus Berlins ecke, kommt der Aspekt der Texte dazu. Die sagen mir zu viel vulgäres Zeuch.
    (ich weiß nicht, obs sowas in andern Ländern auch gibt. Bin halt nich in dieser ... "Szene" zugange.)

Nyo, fakt ist, dass es mir nicht gefällt, selbst mit gescheiteren Texten würd ich es nich hören wollen.