Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

20 27,78%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Du vielleicht.

Soll das eine Beleidigung sein?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Soll das eine Beleidigung sein?
    Ja. Im Ernst. 8D

Leute mit Leben haben im Internet nichts verloren!
    NEVER!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Leute mit Leben haben im Internet nichts verloren!
    NEVER!
    Doch ich muss ja im Internet herausfinden,wo die nächste Real Life Flatrate Saufparty Disko ist ,wo ich mich mit meinen Real Life "Kumpels" und Real Life "Schlampig angezogenen Flittchen" treffen und mich mal so richtig im Real Life ins Koma saufen kann, um dann Real Life am nächsten Tag nackt unter irgendeiner Real Life Brücke aufzuwachen und mich Real Life schlecht zu fühlen.

Ohne Internet wäre das gar nicht möglich.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Doch ich muss ja im Internet herausfinden,wo die nächste Real Life Flatrate Saufparty Disko ist ,wo ich mich mit meinen Real Life "Kumpels" und Real Life "Schlampig angezogenen Flittchen" treffen und mich mal so richtig im Real Life ins Koma saufen kann, um dann Real Life am nächsten Tag nackt unter irgendeiner Real Life Brücke aufzuwachen und mich Real Life schlecht zu fühlen.

Ohne Internet wäre das gar nicht möglich.
    Es gibt aber auch noch die Gelben Engel!!1 O

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    pwnd.
    Und überhaupt sind nurnoch Spacken hier.

Gala macht hier die kleine Ausnahme. Aber auch nur, weil meine Eltern mich zur Geburt klonen liessen und Gala als Abfallprodukt entkommen konnte.

Und überhaupt sind die letzten Cod-Gesichter hier mod und so. Voll eklig. Direkt aus der Ursuppe der newbs hochgekrochen.

'Tschuldigung, ich musste grad ein wenig kotzen.

Hab euch lieb <3

So, mein stressiges ist soweit vorbei :A
    Nur noch etwas mak0rn und dann ab ins Bett O:

Pff, kaum kommen hier ein paar Leute wieder aus ihren Löchern gekrochen, wird wieder schamlos rumgespammt. :(

Irgendwer hier mit Frühlingsallergien?
    Ein Freund von mir ist nurnoch am Rumniesen, nervt ein biss'l. Kann er aber natürlich nichts für~
    Bin nur froh, das ich sowas nicht habe. :)

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Pff, kaum kommen hier ein paar Leute wieder aus ihren Löchern gekrochen, wird wieder schamlos rumgespammt.

Irgendwer hier mit Frühlingsallergien?
    Ein Freund von mir ist nurnoch am Rumniesen, nervt ein biss'l. Kann er aber natürlich nichts für~
    Bin nur froh, das ich sowas nicht habe.
    Ich bin froh, dass das Forum nurnoch zur hitzigen Diskussion von relevanten Themen benützt wird und nicht zu nem billigen QFRAT-Loch verkommen ist

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass das Forum nurnoch zur hitzigen Diskussion von relevanten Themen benützt wird und nicht zu nem billigen QFRAT-Loch verkommen ist
    Und wie war's beim Bund?

Jo Jens!
    Stimmt das was man über dein Spiel in deiner Sig lesen kann?

Und : Willkommen zurück. Bitte lies die Netiquette wenn du neu bist und vergiss nicht das ich Hunger habe, vielen Dank.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Und noch einer, der den guten alten Zeiten nachtrauert...

Komm, lass uns nen Veteranenclub gründen und haufenweise Spaß haben, Jensenmann \o/

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und noch einer, der den guten alten Zeiten nachtrauert...

Komm, lass uns nen Veteranenclub gründen und haufenweise Spaß haben, Jensenmann \o/
    Nicht mit deinem Rang, Repko! Damit bist du bei mir so dermaßen unten durch, dass du locker unter die Türmatte spazierst.

Zitat Zitat von Dän
    Jo Jens!
    Stimmt das was man über dein Spiel in deiner Sig lesen kann?

Und : Willkommen zurück. Bitte lies die Netiquette wenn du neu bist und vergiss nicht das ich Hunger habe, vielen Dank.
    Ja, leider >_> Weil ich beim Bund einen einschläfernden Schreibtschjob übers Jahr hatte, hab ich mich einfach mal kreativ betätigt und Delta Star Arcade programmiert. Nicht mitm RPG Maker, sondern mit ner ordentlichen Programmiersprache. Bis mir mein Chef irgendwann morgens einen Leitfaden zur Arbeitsplatz und Datensicherung auf den Tisch geknallt hat und meinte: "Junge, die haben da gestern Sachen auf deinem Rechner gefunden, die da so nicht sein sollten. Ich musste heute morgen alles Private löschen."

Bla. Keine Zeit fürn Backup oder so. Dabei war ich schon so weit >_>°

Geändert von jensma (26.03.2007 um 14:46 Uhr) Grund: Hallo Mutti

Nicht dein Ernst oder?
    Die haben wir WIRKLICH NICHT die Zeit für ein Backup gegeben?

Das ist doch knüppelhart...hast du nicht gesagt das du dort auch noch digitalisiert extrem wichtige Dokumente hast und die weggesichert werden müssen ?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist doch knüppelhart...hast du nicht gesagt das du dort auch noch digitalisiert extrem wichtige Dokumente hast und die weggesichert werden müssen ?
    Wenn Jens' Chef schon gesagt hat 'ich musste heute morgen alles Private löschen' hätte wohl auch dieser Einwand nicht mehr viel gebracht.

Schön dich mal wieder zu sehen, Jens! Fang halt DSA (hey, geniale Abkürzung!) noch mal von vorne an. Ich würde es gerne spielen!

@Dennis: Veteranenclub? Zuerst müssen wir doch noch an der Fusionierung von Baden-Württemberg und Bayern arbeiten! Das geht vor!

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    @Dennis: Veteranenclub? Zuerst müssen wir doch noch an der Fusionierung von Baden-Württemberg und Bayern arbeiten! Das geht vor!
    HOHOHO, nix gegen dich und Daen und sonstige Bayern hier im Forum, aber...Bayern möcht ich nicht mit dem guten alten BaWü fusioniert sehen o.o

Obwohl, vielleicht kann den bayrischen Politikern vielleicht mal jemand eins auf die Mütze bezüglich dieser absolut bescheuerten Killerspiel-Debatte geben

Das Praktikum hier ist der Himmel Pur , im hintergrund laeuft Advent Children, und vor meinen Augen gerade Animatrix , nebenher nehme ich einen PC auseinander und surfe mit einer Highspeed leitung im internet , jetzt muesste ich nurnoch geld dafuer bekommen xD

So musste jetzt sein, fuehl mich grad naehlich zu gut und hab es noetig das jetzt allen mitzuteilen xD

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du Freak machst dein Praktikum in JP O_o!?

Der ist halt so Japaner und hat ne stelle da bekommen wegen ~Verwandschaft.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    HOHOHO, nix gegen dich und Daen und sonstige Bayern hier im Forum, aber...Bayern möcht ich nicht mit dem guten alten BaWü fusioniert sehen o.o

Obwohl, vielleicht kann den bayrischen Politikern vielleicht mal jemand eins auf die Mütze bezüglich dieser absolut bescheuerten Killerspiel-Debatte geben

Freuen solltet ihr euch wenn Bayern mit euch fusionieren würde!
    Immerhin belegt Bayern 10 der Top 20 Wirtschaftsstandorte in Deutschland.

Das nur nebenbei

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Freuen solltet ihr euch wenn Bayern mit euch fusionieren würde!
    Immerhin belegt Bayern 10 der Top 20 Wirtschaftsstandorte in Deutschland.

Das nur nebenbei
    Ach quark
    Rheinland-Pfalz geht eh über alles
    Welches Bundesland hat schon eine so schöne Stadt wie Augusta Treverorum (Trier )