Gratz zum GF @ V-King![]()
Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein
Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner
Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya
Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite
Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep
Gratz zum GF @ V-King![]()
Holy shit, hast du eigtl gar nichts zu tun?O_O!Zitat von Maraya
Gratz V-King, ich weiß zwar nicht wozu die CGFs heute gut sind aber früher gab es nicht soviele, oder?![]()
*Kippen holen geht*
Wer von euch raucht alles?
Welche Marke raucht ihr?
Ich rauche Cabinet Würzig.
![]()
Geändert von Archeo (21.03.2007 um 18:06 Uhr)
Ich rauche nicht habe auch nichts gegen raucher.Zitat
Krieg aber nen anfall wenn jemand bewusst in meiner umgebung rauchen muss.
um mich zu ärgern vllt. soger noch anhauchen.
Aber wer nichts besseres mit seinem geld anzustellen weiß![]()
naja ist doch alles ansichts sache.Genau so wie mit Fußball![]()
Jo, ich tue es nicht und habs auch nicht gerne, wenn neben mir jemand raucht, da brennen mir Augen und Kehle und anschließend stink ich wie n Finne in freier Wildbahn.
Ne, das is irgendwie was, was man wegen mir gerne bei sich zu Hause tun kann oder an der frischen Luft, aber in ner Bar, Disco oder Wirtschaft kotzt mich das echt an. >__<
Also Rauchen suckt Donkey Balls und so ._.
Naja, meinetwegen kann jeder rauchen, nur (Um .Kerby zu zitieren) " kriege (ich) aber nen anfall wenn jemand bewusst in meiner umgebung rauchen muss. "
Wisst ihr was? Maraya rockt habe ich gehört!... eins
Kopp
Arh... *schnaub*
Ich hab' gerade einen Schnupfen, der mir selbst das Gehirn verstopft.
Das ist furchtbar eklig. >
Raucher? Mein Vater ist Kettenraucher, ergo bin ich damit aufgewachsen. Macht mir allerdings nichts aus, da ich jedes mal, wenn ich einen bestimmten "Rauchgeruch" in die Nase bekomme, an meinen Vater denken muss.
Da krieg ich gleich wieder Bock zu ihm nach Bremen zu fahren.
W00t, erster WG-Post seit langem \o/
Gratz zu den neuen Sternchen Björn. Es ist gut zu wissen, dass man weder aufrichtig noch vertrauenswürdig noch verantwortungsbewusst sein muss, um zu den Com-GFs gehören zu können.
Hm? oOZitat von V-King
1 + 2 = 3 !!! xO
Aber immerhin noch kleiner als Pi...
Naja, dafür kann sie, wie ich zur Genüge bestätigen kann, manchmal aber auch ziemlich sucken...aber das schließt sich ja nicht aus.Zitat
Was das Rauchen angeht, so war ich schon immer standhafter Nichtraucher (ausser mit Shishas...die sind in ner gemütlichen Runde einfach nur toll). Wer in meiner Gegenwart rauchen will, soll das von mir aus machen, solange er mir den Rauch nicht in die Nase bläst. Beim Essen sollte es eher nicht sein und beim Kochen noch weniger.
Wirtschaft seh ich sogar total ein, beim Essen verstehe ich jeden Nichtraucher, wenn er frische Luft um sich haben will. Aber bei einer Disco gibt es einfach keine frische Luft, auch ohne Rauch nicht. Genau wie einige Bars.
Ich rauche selbst und seh auch diese momentane Anti-Raucher-Kampagne gelassen, da alle Lokalitäten, wo ich abhänge, dann eh ein riesiges "R" an der Tür haben werden -- sollten die Raucherschutz-Gesetze durchkommen. Ich seh die teilweise auch ein, wie eben in einer Wirtschaft. Allerdings waren Ausnahme-Gesetze ja eh vorprogrammiert, schließlich ist die Tabak-Industrie ja nicht so ganz uninteressant.
Ich selbst respektiere Nichtraucher. Ich setze mich nie penetrant in eine Nichtraucher-Runde und rauch die da zu. Da geh ich halt raus auf den Balkon oder vor die Tür oder so. Schließlich ist es ja nicht gerade Parfum, was da versprüht wird.
Ja, da wärst du ja ein schlechterer Mensch, oder so.Zitat
![]()
Aber einen hörsturz bei nem echtem fan xDDDZitat
Zitat
![]()
Nein wie kommste dadraufZitat
Ja, da wärst du ja ein schlechterer Mensch, oder so.
biste doch nicht oder ?
xDDDDDDDDDDDd
Gut, überredet, bei der Disco stimm ich dir zu. Bei der Bar nicht zwangsweise.
Es gibt die richtig schön urigen Kneipen, bei denen abgestandene und verrauchte Luft schon zwangsweise zum Ambiente gehören, da rechne ich auch mit nichts anderem als dass ich danach stinke wie ein Iltis.
Aber in ner gepflegten Bar störts mich, zumal man öfters mal jemanden gegenüber sitzen hat, der keine Häme hat, einem den Rauch voll ins gesicht zu eutern. Zumal ich da nicht gerade wie n Russe auf Wanderschaft stinken will nur weil ich mal nach der Arbeit mit ein paar Kumpels einen Schnellen heben wollte.
EDIT: @Björn und Henne: YAY, zieht euch an eurem langen Haupthaar. \o/