Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

    17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

    16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

    11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

    8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

    20 27,78%
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

  1. #1

    WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

    [ WG #24 ]


    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG-Verbot:
    - krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...




    Glückszahlen!
    Jeder kennt sie, manche haben sie und wieder Andere - wie der gute Daen da vor euch - der glaubt so fest an seine Lieblings- und Glückszahlen 2 und 5 das er alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, sich die #25 WG zu schnappen und zu sichern

    Aber um das Thema noch ein bisschen zu erweitern in der Hoffnug das es wenigstens 2 Posts überlebt, bevor Jemand das Thema wechselt, frage ich hier auch noch gleich nach Glücksbringern.
    Habt ihr Solche?
    Seid ihr ihnen treu?
    Was bedeuten sie für euch?


    Ach ja, und damit es ein wenig spannend wird:
    Anbei eine Umfrage der Top - 5- Spammer der letzten WG und die Frage: "Wer von den letzten WG-Top-5-Spammern wird diese WG am WENIGSTEN vollspammen?

    Erprobt damit euer Communitywissen

  2. #2
    Hallo,
    hmm... Glücksbringer also hä? Nunja, ich hatte mal einen, ja es war eine Kette. Ich habe sie von eienr mir hahe stehenden Person bekommen, die leider mittlerweile Verstorben ist. Was heisst hier eigentlich hatte, irgendwo habe ich die Kette gut weggetan. Wo sie im Moment ist weiss ich nicht. Ich glaube auch schon an Glücksbringer, nur nicht so stark das ich zu Wahrsagern gehe^^. Und glückzahl bei mir ist die 32.

    Was das Spamen angeht, habe ich keine ahnung wer den Thread in ruhe lässt. Da ich nicht soooo oft reingeschaut habe. Was sich aber ändern wird. Ansonsten hoffe ich DAS DIESER THREAD NICHT VERSCHOBEN WIRD. so das war's dan bye. Natürlich amche ich bei der Umfrage mit

    Reding


    Ich enstchuldige mich für die Rechtschreibfehler.

  3. #3
    Hallo zusammen und willkommen in der #25!!

    Tja, Glücksbringer... Ich glaube nicht daran und ich habe auch keine. Das einzige, was bei mir wohl einem Glücksbringer nahe kommt, sind meine Ringe, die ich eigentlich immer dran habe, wenn ich das Haus verlasse. Falls ich sie mal vergesse, ist das für mich aber kein böses Omen oder so.

    Genau so sieht es mit Glückszahlen aus. Sowas gibt es für mich nicht. Aber trotzdem habe ich Zahlen, die mir sympathisch sind, wie die 5 oder die 9 und Zahlen, die ich nicht mag, wie die 3 oder die 7.

  4. #4
    Tja, dann will ich mal meine geniale Strategie erklären, warum Rekpo diesmal am Wenigstens spammen wird - und zwar globalpolitisch erklärt


    *räusper*
    Wie eingeweihte Insider wissen, ist Repko ja der böse Bruder von Dennis der nur für die Dauer seiner Mogkanzlerschaft Ausgang hat und danach wieder eingesperrt werden wird.
    Da seine Kanzlerschaft aber bald schon wieder - Mitte März - zu Ende sein wird, ... Mist.... mir fällt gerade auf das es vollkommen utopisch ist zu glauben das diese WG bis Mitte März bestehen wird, d.h. Repko hat 2 Wochen mindestens Zeit die WG vollzuspammen... Scheisse... vergesst meinen genialen Plan !


    Als Glücksbringer habe ich eine Kette bei mir die mein Bruder geschmiedet hat und ein christliches Kreuz darstellt, quasi eine Replik aus einem frühmittelalterlichem Fund mit eingestanztem Jesus-Bildnis und einen Bernstein (in dem sich leider keine kleine Fliege befindet deren Blut ich abzapfen könnte um mir eine Dinosaurierarmee zu erschaffen)

    Abhängig von diesem Glücksbringer bin ich nicht, aber irgendwie ist der IMMER dabei wenn mir was Gutes passiert

  5. #5
    Glückszahl? Ne, eigentlich gibbet sowas für mich nicht, allerdings gibt es eine Zahl die ich immer sehe wenn ich auch die Uhr sehe....Merkwürdig, ist immer dieselbe, ich sollte vielleicht mal Lotto spielen gehen, hat vielleicht was zu bedeuten. Aber: Neee, die Zahl sag ich doch net

    @Antispammer:

  6. #6
    Glücksbringer - nettes Thema...

    Hm, am Tag als ich meine theoretische Führerschein-Prüfung gemacht habe, hab ich auf dem Weg dorthin eine 1-Cent Münze gefunden. Ich hab sie in die Hosentasche gesteckt, brav meine Prüfung gemacht, und (natürlich ) mit Null Fehlerpunkten bestanden. Seitdem war diese Münze fester Bestandteil meiner Kleiderordnung - immer wenn ich die Wohnung verlassen hab, habe ich auch immer kontrolliert, ob ich die Münze bei mir trage.
    Den Nutzen dieser Aktion kann man natürlich anzweifeln - ich nehme nicht an, dass es an den magischen Fähigkeiten dieses Geldstücks gelegen hat, dass ich meine Prüfung bestanden hab. Aber immerhin hatte ich irgendwie trotzdem ein gutes Gefühl, wenn sie bei mir war.
    Trotzalledem habe ich mich ungefähr ein halbes Jahr später von diesem Ritual getrennt - die Münze ist jetzt irgendwo unter einem Berg von anderem Kleingeld von mir begraben, und ich habe trotzdem ein gutes Gefühl wenn ich die Wohnung verlasse.

    Der Glücksbringer hat also durchaus seinen Zweck erfüllt - aber die Zeiten und Gewohnheiten ändern sich nunmal.
    Was ja aber auch nicht schlimm ist!

  7. #7
    Hallo
    Also, Glückszahlen sind Thema, ja?
    Da habe ich eine schöne: die 23! Das ist die persönliche Glückszahl, die ich zusammen mit meiner Freundin habe: Am 23. sind wir zusammengekommen, am 23. war ein ganz tolles Konzert, wo sie war, am 23. ist unser letzter Schultag und und und
    Die 23 begenet uns in unserer gemeinsamen Zeit wirklich immer öfter und deshalb ist das unsere Glückszahl!

    Sonst ist mir auch i-wie noch die Zahl 7 sympathisch, ich kann aber nicht genau sagen warum. Wahrscheinlich weil ich lange keien Glückszahl hatte und die als allgemeine Glückszahl gilt...

  8. #8
    Das olle Schaf schriebt nactürlich am wenigsten...
    Ich meine ich könnte ja eine Signatur übersehen, in der Zeit, in der ich schreibe
    Man nennt mich nicht umsonst SigBusterSheep o.o \o/


  9. #9
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das olle Schaf schriebt nactürlich am wenigsten...
    Ich meine ich könnte ja eine Signatur übersehen, in der Zeit, in der ich schreibe
    Man nennt mich nicht umsonst SigBusterSheep o.o \o/

    Jay^^

    Naja, @Gücksbringer:
    Ich hab kein Glück. Aber auch kein Pech. Weder noch. Und das finde ich gut. Alles, was ich anpacke, gelingt mir, außer wenn ich mich auf mein Glück oder die meisten Menschen die ich kenne verlasse....(außer in der Schule in Mathematik und geometrischem Zeichnen ).

    Juhu, mir fällt gerade auf, das ist mein erster Post in einer WG^^.
    Wenn ich so weitermache, wird mein Postingcounter sicher ordentlich ansteigen.

    Naa, wie war das noch gleich mit SigBusterSheep? Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (02.03.2007 um 18:04 Uhr)

  10. #10
    Ich habe keine Glückszahlen und denke auch nicht, dass es Zahlen gibt, die wirklich Glück bringen. Obwohl ich, wenn ich mal aus Spaß irgendwelche Zahlen für Lottoziehungen ankreuze, immer einige dabei habe, die dann wirklich gezogen werden. Kann aber ja auch ein Zufall sein ...

    Ich persönlich habe auch keinen Glücksbringer, obwohl ich glaube, dass diese Dinge Menschen unter Umständen auch Glück bringen können. Nun, ich denke nicht, dass der Gegenstand eine magische Wirkung hat, sondern die Person, die diesen hat, einfach an eine positive Wirkung glaubt und meint, dass der Glücksbringer wirklich Glück bringt. Na ja, so verhält es sich ja auch bei den Glückszahlen.

    Ich habe aber Zahlen, die Dunkelheit umringt, große Tragödien: 4, 8, 15, 16, 23, 42.


  11. #11
    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    (...)23(...)
    Die Illuminaten kontrollieren dich!

    hab keine glückszahl soweit, aber meine lieblingszahlen sind 21 (Trikotnummer früher) und 77 (einfach toll :])
    Glücksbringer habe ich auch keinen, hatte nur mal eine Stinkefinger Statue die ich immer auf LAN mitgenommen hab

  12. #12
    ich habe keinen glücksbringer und auch keine glückszahl/en. bei schularbeiten beispielsweise habe ich immer meinen bleistift neben dem blatt liegen. das ist aber eigentlich mehr angewohnheit, als glücksbringer. :D
    meine lieblingszahl ist die 24. keine ahnung wieso, ich finde sie einfach toll.

    bei der umfrage habe ich meine stimme für flying sheep abgegeben.

  13. #13
    Meine Glückszahl muss aufjedenfall durch 5 teilbar sein...
    fragt mich nicht warum xD
    Sie ist oft verschieden...aber hauptsächlich die "1" die "5" und die "25"...
    sind 3 Zahlen...ich weiß -__-
    Und 1 lässt sich auch nicht durch 5 teilen...oder doch?
    Hmm...na klar! Ok, ich habe eine neue Lieblingszahl!

    Haltet euch fest!!

    *Trommelwirbel* (öffnet den Spoiler um das spannenste überhaupt zu erfahren)


    Und, äh...JA! Ich mag es halt meine Post BUNT zu gestalten! Was dagegen? ò_Ó

    ~ Cloud der Ex-Soldat

    Geändert von Cloud der Ex-Soldat (02.03.2007 um 16:35 Uhr)

  14. #14
    Nett, das könnt lustig werden... Tja, also 'n Glücksbinger hab ich in dem Sinne nicht und 'ne Glückszahl auch nicht wirklich. Aber ich hab 'ne Zahl, die eigenartigerweise immer wieder in meinem Leben vorkommt... Und das ist die 47! Wo die für mich geltende Bedeutung dieser Zahl herkommt, weiß ich nicht aber sie steht für mich für eine Variable!! Das mag jetzt etwas schwer verständlich sein aber der Grund ist folgender: Egal was ich in meinem Leben mache, unabhängig davon, ob es jetzt mit dem Maker zusammenhängt, mit irgend 'ner anderen Programmiersprache oder irgendwelche Dinge aus dem RealLife, immer da, wo ich über nicht vorbestimmte Zahlen [Variablen ] nachdenken muss, setze ich die 47 ein.
    Oft fließen die Gedanken nicht flüssig durch meine Omme, wenn ich nur die Variable als solche sehe. Setze ich die 47 ein, rödeln die Zahnräder im Hirn wieder wie frisch geölt!

  15. #15
    Meine Glückszahl ist und bleibt die 6, was nichts mit irgendwie ähnlich klingenden Worten zu tun hat. Eine besondere Bedeutung haben für mich ausserdem noch 2, 3, 5 und 23, da sie mich immer wieder an meine Anfangszeiten als I-Net-Süchtling erinnern werden, wie ich stundenlang über Pläne nachgrübelte, die globale Weltverschwörung aufzuhalten. Ja, ja, die vertrauenswürdigen Foren der guten alten Zeit. :whistle:

    Immerhin kann ich seither aus dem Stehgreif über Ufologie und die verschiedenen Arten von Ausserirdischen berichten. Damit habe ich mir in der 8. Klasse schon eine 1-2 in Deutsch gerettet, für einen unvorbereiteten aber dafür absolut umfangreichen Vortrag über die Wesen da drausen im All. Und es hat meinen Ruf als durchgedrehten Psychopathen endgültig gefestigt.

  16. #16
    7 ist meine glückzahl kp warum is halt so.

    endlich wochenende heute gehts in Ghost Rider und next week in Norbit
    Kino is genial macht mit kollegen in ner masse end fun.

    wer von euch geht eigentlich gerne ins kino ?

  17. #17
    Meine Glückszahl ist endlos und noch gar nicht zuende erfasst. Doch einen Namen trägt sie.
    Meine Lieblingszahl, es ist... *trommelwirbel*
    3,1415926535897932384626433832795!!

    Oder auch ... das Mathematische Pi!



    Pi = nicht nur die Zahl, nein, auch die Anfangsbuchstaben von... PIKACHU!!! <3<3<3

    (Und ich hab Mara gewählt! Weil sie toll ist und rockt. =D)

  18. #18
    2. Weil alles wichtige in zwei Worten zusammengefasst werden kann. Außer dieser Satz. Und dieser.

  19. #19
    Meine Glückszahl ist e.

  20. #20
    Und meine Glückszahl ist Gala.

    Ich habe übrigens einen neuen Nick! \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •