Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein
Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner
Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya
Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite
Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep
Doch ich muss ja im Internet herausfinden,wo die nächste Real Life Flatrate Saufparty Disko ist ,wo ich mich mit meinen Real Life "Kumpels" und Real Life "Schlampig angezogenen Flittchen" treffen und mich mal so richtig im Real Life ins Koma saufen kann, um dann Real Life am nächsten Tag nackt unter irgendeiner Real Life Brücke aufzuwachen und mich Real Life schlecht zu fühlen.
Ohne Internet wäre das gar nicht möglich.![]()
Und überhaupt sind nurnoch Spacken hier.
Gala macht hier die kleine Ausnahme. Aber auch nur, weil meine Eltern mich zur Geburt klonen liessen und Gala als Abfallprodukt entkommen konnte.
Und überhaupt sind die letzten Cod-Gesichter hier mod und so. Voll eklig. Direkt aus der Ursuppe der newbs hochgekrochen.
'Tschuldigung, ich musste grad ein wenig kotzen.
Hab euch lieb <3
Pff, kaum kommen hier ein paar Leute wieder aus ihren Löchern gekrochen, wird wieder schamlos rumgespammt. :(
Irgendwer hier mit Frühlingsallergien?
Ein Freund von mir ist nurnoch am Rumniesen, nervt ein biss'l. Kann er aber natürlich nichts für~
Bin nur froh, das ich sowas nicht habe. :)
Jo Jens!
Stimmt das was man über dein Spiel in deiner Sig lesen kann?
Und : Willkommen zurück. Bitte lies die Netiquette wenn du neu bist und vergiss nicht das ich Hunger habe, vielen Dank.![]()
Nicht mit deinem Rang, Repko! Damit bist du bei mir so dermaßen unten durch, dass du locker unter die Türmatte spazierst.
Ja, leider >_> Weil ich beim Bund einen einschläfernden Schreibtschjob übers Jahr hatte, hab ich mich einfach mal kreativ betätigt und Delta Star Arcade programmiert. Nicht mitm RPG Maker, sondern mit ner ordentlichen Programmiersprache. Bis mir mein Chef irgendwann morgens einen Leitfaden zur Arbeitsplatz und Datensicherung auf den Tisch geknallt hat und meinte: "Junge, die haben da gestern Sachen auf deinem Rechner gefunden, die da so nicht sein sollten. Ich musste heute morgen alles Private löschen."Zitat von Dän
Bla. Keine Zeit fürn Backup oder so. Dabei war ich schon so weit >_>°
Geändert von jensma (26.03.2007 um 14:46 Uhr) Grund: Hallo Mutti
Nicht dein Ernst oder?
Die haben wir WIRKLICH NICHT die Zeit für ein Backup gegeben?
Das ist doch knüppelhart...hast du nicht gesagt das du dort auch noch digitalisiert extrem wichtige Dokumente hast und die weggesichert werden müssen ?
Wenn Jens' Chef schon gesagt hat 'ich musste heute morgen alles Private löschen' hätte wohl auch dieser Einwand nicht mehr viel gebracht.
Schön dich mal wieder zu sehen, Jens! Fang halt DSA (hey, geniale Abkürzung!) noch mal von vorne an. Ich würde es gerne spielen!
@Dennis: Veteranenclub? Zuerst müssen wir doch noch an der Fusionierung von Baden-Württemberg und Bayern arbeiten! Das geht vor!![]()
HOHOHO, nix gegen dich und Daen und sonstige Bayern hier im Forum, aber...Bayern möcht ich nicht mit dem guten alten BaWü fusioniert sehen o.o
Obwohl, vielleicht kann den bayrischen Politikern vielleicht mal jemand eins auf die Mütze bezüglich dieser absolut bescheuerten Killerspiel-Debatte geben![]()
Das Praktikum hier ist der Himmel Pur , im hintergrund laeuft Advent Children, und vor meinen Augen gerade Animatrix , nebenher nehme ich einen PC auseinander und surfe mit einer Highspeed leitung im internet , jetzt muesste ich nurnoch geld dafuer bekommen xD
So musste jetzt sein, fuehl mich grad naehlich zu gut und hab es noetig das jetzt allen mitzuteilen xD