Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

20 27,78%
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ack, du Made! Ich will wieder hin. x_X Ich vermisse Narita (du hast wahrscheinlich von dort aus geschrieben, ich glaub mich zu erinnern, dass dort an den PCs das mit "100 Yen = 10 Minuten) stand), ich vermisse die Metro, das Essen, die Leute... yeargh! Das mitm Schlüssel ist natürlich kacke. 8D

Viel Vergnügen jedenfalls drüben!
    Auch am Kansai Airport kostet das Internet soviel , grauenhaft xD
    War jedenfalls aus Narita aus , und kann es kaum erwarten endlich nach Akihabara zu gehen =3

Was das Topic angeht, Mathematik ist eigentlich relativ einfach, nicht so einfach wie die Naturwissenschaften , in denen es in der Regel nur um das Auswendiglernen vom Stoff geht, aber dennoch einfach. Wenn man die letzten Schuljahre nicht unbedingt gepennt hat kann man jederzeit einen schnitt von 2, oder besser erreichen. Zumindest war es bei mir so.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    War jedenfalls aus Narita aus , und kann es kaum erwarten endlich nach Akihabara zu gehen =3
    You make poor Fipsi cry. ;_; Grüß den Yodobashi von mir. Obwohl sie sackenteuer sind, elende Abzocker. xD