Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Jeweils Junge, jeweils.
Dann sag gefälligst "Sowohl...als auch..." oder einfach "Beides". :I

Zitat Zitat
Und deinen restlichen Post hab ich mal ganz freiwillig überlesen.
Nanana...jemand in deiner Position sollte nicht einfach vor Sachen die er nicht mag die Augen verschließen. Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, junger Padawan.
Aber es ist bewundernswert, dass du es schaffst ausgerechnet die Mitte des Posts zu lesen und den Rest nicht. Soviel Selbstkontrolle kennt man sonst garnicht von dir.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Gut, überredet, bei der Disco stimm ich dir zu. Bei der Bar nicht zwangsweise.
Es gibt die richtig schön urigen Kneipen, bei denen abgestandene und verrauchte Luft schon zwangsweise zum Ambiente gehören, da rechne ich auch mit nichts anderem als dass ich danach stinke wie ein Iltis.
Aber in ner gepflegten Bar störts mich, zumal man öfters mal jemanden gegenüber sitzen hat, der keine Häme hat, einem den Rauch voll ins gesicht zu eutern. Zumal ich da nicht gerade wie n Russe auf Wanderschaft stinken will nur weil ich mal nach der Arbeit mit ein paar Kumpels einen Schnellen heben wollte.
Du würdest danach vielleicht nicht mehr unbedingt nach Rauch riechen, aber warscheinlich würdest du gegen Abend trotzdem genug unangenehme Gerüche an dir haben wenn du Arbeiten und danach in einer Bar warst. Ab der Rauch da jetzt noch soo~ einen großen Unterschied macht wage ich zu bezweifeln.
Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mir das als jahrelanger Passivraucher garnicht mehr wirklich auffällt, wenn ich den Rauch nicht grade direkt im Gesicht habe.

Zitat Zitat
EDIT: @Björn und Henne: YAY, zieht euch an eurem langen Haupthaar. \o/
Och nee, dann ist am Ende der ganze Boden voller Haare. Das ist bei mir nach dem Duschen und Kämmen schon schlimm genug.