Roter zahn maker ohne Pause weiddahab ich was gewonnen?
Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein
Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner
Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya
Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite
Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep
Ich bin um 10 vor 10 aufgewacht und habe gemerkt, dass ich schon seit halb 10 Zeitungen austragen sollte
Nya... und jetzt makere ich nicht, sondern lern weitere 40 Jahre europäischer Außenpolitik um die Hegemonie auf dem Kotinent unter Karl V.
(Das ist doch mal was)
ich bin schon um halb 10 wachgeworden! Aufgestanden dann so um halb 11
csg makert nicht. Har har!
Um von dem bloeden "WER MAKERT WIEDER?"
loszukommen schneide ich hiermit ein neues Thema
an:
"WAS GLAUBT IHR IST DER SINN DES LEBENS?????"
IST ES EINFACH NUR DER BIOLOGISCHE SINN DER
FORTPFLANZUNG???;
VIELEICHT GROSSE TATEN ZU VOLLBRINGEN???;
42????????*;
ODER EINFACH NUR EINE GUTE
MAP ZU MAPPEN??????
*Den witz versteht nur wer die alten
"Per Anhalter durch die Galaxis"Folgen gesehen hat![]()
Objektiv gesehen gibt es keinen Sinn des Lebens - alle vermeintlichen Sinne, die das gesamte menschliche Sein betreffen, laufen auf einen Un-Sinn heraus. Deswegen muss sich jeder Mensch einen subjektiven Sinn geben - um so der Absurdität des Lebens gegenüberzutreten und ihr etwas zu entgegnen, dass das eigene Leben nicht wertlos bzw. überhaupt lebbar macht. So ist das.
Ich makere übrigens schon lange nicht mehr.![]()
Folgen?
Gesehen?
Ich kenn nur die Bücher und den an sich gelungenen aber für den Fan schlechten Disney-Spielfilm.
Und für mich besteht der Sinn des Lebens darin, zu leben, wie man lebt. Punkt fertig aus. Ich mein, jetzt fängt zwar das Universum an, zusammenzuallen, aber ich hab wenigstens recht :,
Es ist extrem Nahe am Buch, was allerdings problematisch ist, da man den Wortwitz einfach nicht in Bildwitz umsetzen kann, außerdem ist Ford Prefect vollkommen fehlbesetzt.
Hab die beiden Serien ("Per Anhalter..." und "Das Restaurant...") auf DVD, kann's dir ja mal zukommen lassen, wenn ich wieder mal um den Weg bin.
Den neuen Film find ich gar nicht so schlecht, eben weil er nicht wie das Buch sein will, sondern die Grundidee nimmt und sich dann verselbstständigt, aber dennoch witzig ist. Mir hat er gefallen, obwohl ich großer Fan der Bücher bin.
Das tust du, jawohl
Ich find den neuen Film auch nich schlecht. Ich bin zwar auch Fan der Bücher (auch wenn ich seit nunmehr einem guten halben Jahr bei "Das Leben, das Universum und der Rest" festhänge), aber gefallen hat er mir als eigenständiger Film sehr. Die Hardcore-Nerds finden den halt schrecklich, weil er sich ja sowas von gar nciht ans Buch hält, blabla.Zitat
Was mir jedoch schon etwas sauer bei dem Film aufstößt, ist, dass sie halt wirklich kaum eines der Charakter- oder sonstigen Designs übernommen haben. Die Herz aus Gold hätten sie wenigstens so aussehen lassen können wie im Buch beschrieben
EDIT: So, heute ab halb 10 bin ich weg. Bis Freitag um ca. 15 Uhr. Grob geschätzt. Mein (hoffentlich) letzter Zivi-Lehrgang! Mal sehen, wieviel kg ich diesmal zunehme (Scheisse, schmeckt das Essen da gut >_< )
Geändert von V-King (19.03.2007 um 05:53 Uhr)
Grüß ihn ganz ganz ganz doll zurück und gib ihm einen dicken fetten Schmatzer von mir, weil ich ihn ja so vermisse, weshalb auch immer du uns diese nachricht übermittelst saljlkdplkdngsdfahlgökhfdafd sdgfdsg sgdfdsh.
*hust* Spielt jemand Fußball im Verein, wenn ja gefällts euch?
Welche Liga spielt ihr? (z.B. Verbandsliga oder so.:o)