Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

20 27,78%
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre und echte Hiphop stammt aus den Achtzigern und Anfang der Neunziger. Z.B. MC Hammer oder die Anfangszeiten von Sir Mix-A-Lot.
    Das waren noch Zeiten. Heute gehts nur noch um Bitches, Motherfuckers und "how the hoes be dissin' shit, yo".
    Naja, es gibt durchaus auch noch deutschen HipHop der zu gebrauchen ist, solange es keine pseudo-ami-nachahmungen aus Berlin sind.
    Fettes Brot, Fanta 4 etc. kann man sich gut anhören, auch wenn ich es nicht regelmäßig mache. o.o
    Und Sachen wie Taktlo$ rulen ja wohl auch auf ihre spezielle Art.

Zitat Zitat
    Maraya und Aurae haben mich auf Machinae Supremacy gebracht. Tolle Band
    Ach? Das hab ich dir schon vor nem halben Jahr gesagt. >:I

Der Weg zu meinem Musikgeschmack befindet sich in meiner Sig (die natürlich ausgeschaltet ist xO), keine Lust hier Listen zu machen. oO

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt durchaus auch noch deutschen HipHop der zu gebrauchen ist, solange es keine pseudo-ami-nachahmungen aus Berlin sind.
    Fettes Brot, Fanta 4 etc. kann man sich gut anhören, auch wenn ich es nicht regelmäßig mache. o.o
    Ich glaube die meisten Antihopper definieren "Hip Hop" als diesen Aggro-Berlin-GangstaZ-Sindwirsocool-Kram-HipHop. Und der ist böse

So Sachen wie Fettes Brot kann man imo sehr gut hören (auch wenn ichs wie dem Flüh-Gell auch nicht regelmäßig mache... je nach Laune und so)

"Nimms nicht persönlich, aber ich verabscheue dich" würde Chaik da sagen, wenn er so gegen Hiphop wäre wie ich *behaupt*
    Zitat Zitat von Chaik
    Er kanns ruhig persönlich nehmen das ich ihn verabscheue.
    Werd ich jetzt öffentlich gedisst oder was, Punk ass biatches?

@Flying Sheep
    Jopp so ist es. Muss ich vielleicht auch nochmal klären: Ich steh mehr auf seriösen Hip Hop.
    Bei Aggro Berlin beispielsweise ist inzwischen alles nur noch geklaut: Beats, Lyrics etc.
    Und international fahr ich auch mehr die Linie Eminem und Co.
    Also nix mit Dicke Hose, schiefe Mütze und so...

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten Antihopper definieren "Hip Hop" als diesen Aggro-Berlin-GangstaZ-Sindwirsocool-Kram-HipHop. Und der ist böse
    Für mich ist Hip Hop schon das Zeug, was man darunter im Normalfall versteht. Worauf ich trotzdem nicht stehe, weil mir einfach die Melodien und einfach die art nicht gefällt, wie es gesungen wird etc pp.

Bei diesem Deutsch-rap wie zB Sido, Fler, Bushido und der ganze Krams da aus Berlins ecke, kommt der Aspekt der Texte dazu. Die sagen mir zu viel vulgäres Zeuch.
    (ich weiß nicht, obs sowas in andern Ländern auch gibt. Bin halt nich in dieser ... "Szene" zugange.)

Nyo, fakt ist, dass es mir nicht gefällt, selbst mit gescheiteren Texten würd ich es nich hören wollen.

Heute gehts nur noch um Bitches, Motherfuckers und "how the hoes be dissin' shit, yo".
    JUNGE HÖR THE STREETS BEVOR DU SOWAS SAGST.

Ich hör auch Hip Hop. nton:
    Aber nur Fort Minor, und die trumpfen imho durch ihre stark hervorgehobene Instrumentalbegleitung.
    Und Streets sind auch geil, auch wenn ich die kaum höre.

Fort Minor rockt. Oder darf ich "rockt" sagen. Sher komplizierte Angelegenheit. o.o

Mal eine Frage O:
    Wieviel kostet ein relativ gutes Grafiktablett? O__o
    Ihr kennt euch da doch sicher aus :33

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage O:
    Wieviel kostet ein relativ gutes Grafiktablett? O__o
    Ihr kennt euch da doch sicher aus :33
    Dunkle Sagen behaupten multimediaxis hätte ein Grafik&Design Forum. Aber kein User, der jemals dieses unentdeckte gebiet betrat , kam lebend zurück um diese Legende zu bestätigen,
    http://multimediaxis.de/showthread.p...ewpost&t=93286

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Dunkle Sagen behaupten multimediaxis hätte ein Grafik&Design Forum. Aber kein User, der jemals dieses unentdeckte gebiet betrat , kam lebend zurück um diese Legende zu bestätigen,
    http://multimediaxis.de/showthread.p...ewpost&t=93286
    Im Grunde könnte man auch mir hier schnell sagen wieviel so ein Ding kostet >_>"
    Aber naja, dann geh ich halt dorthin ._./

Im Grunde könnte man auch mir hier schnell sagen wieviel so ein Ding kostet >_>"
    Jaa,aber besuch doch einfach das Forum. Dann kannst du auch weitergehende Fragen erörtern.

@Umfrage:

Tja,scheint wohl so ,dass euer Communitywissen nicht besonders ausgeprägt ist...

Fauler Sack.

Hm, ja. Ich maker. Und mir gehts gut, jawoll. So sollte es auch sein, wenns sich auch trotzdem nen Stück vom Idealzustand entfernen würd.

*lalala*
    *weitermakern geh*

Edit:@Aldi: Tja, passiert. Ich hätte mich auch zurückhalten können, wie alle andern, aber nur wegen eine UMFRAGE? Nee.

Geändert von Wencke (15.03.2007 um 17:55 Uhr)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich hab mir diese Woche nen Wacom Intuos3 A5 Wide (fast so breit wie A4) für 370 € gekauft und bin vollends zufrieden damit, bisher....
    Das Wide-Format passt mir aber auch besser, da ich mittlerweile nur Wide-Screens habe...

Es gibt auch günstigere Varianten und davon hatte ich eines, im A4 Format. Das waren dann gute 100 € oder sowas. Ganz abgesehen davon, dass das Teil bei mir ab Windows XP nichtmehr laufen wollte kam ich generell nie so gut klar, wie ich es jetzt mit dem Wacom tue... Aber ich denke für den Anfang kann man es damit auch probieren.

Naja, das ist zumindest meine Erfahrung mit Grafiktabletts..

(hehe, jetzt konnte ich von meinem GT erzählen, weil sich gerade die Gelegenheit ergan /o/ )

Edit: Von Wacom selber gibt es natürlich auch günstigere Varianten, mit kleinerer Fläche, mit denen kenne ich mich aber nicht wirklich aus...

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    JUNGE HÖR THE STREETS BEVOR DU SOWAS SAGST.
    Nö <3

Nö <3
    Das gibt Tote.

Lagebericht : Schon nach dem Aufstehen vollgepumpt mit einer Schmerztablette und einem Antibiotikum.
    Gehöhrgangsentzündung ftw. ._./

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Das gibt Tote.
    Yuhu. \o

Zitat Zitat
    Gehöhrgangsentzündung ftw. ._./
    Ich kenne Musik die da hilft. ._.'

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Das gibt Tote.
    Aber bitte nicht die falschen Personen als Tote. Übrigens: Ich hör das auch nicht.

Joar, Wochenende! ._.

Unser Vermieter poltert oben aufm Dachboden rum (edit: Wäääh, was macht der? Das ist so laut, und poltert so stark, das mein FUßBODEN(!!!) wackelt... ;_;) und ich darf nachher wieder helfen Holz zu stapeln. Vielen Dank auch. *grummel*
    Da muss ich helfen, das Holz zu stapeln, das letztlich eh in meiner Abwesenheit verbrannt wird, also, wenn ich in Kassel wohn.
    Ich hätte allerdings auch so nix davon, weil die Wärme eh nich in mein Zimmer geht. D:

*makern tu*

Bei mir gehts heute Abend um 1900 los nach Landscheid in kompletter Montur der Feuerwehr in unserem Dorf
    Fortbildung: Funk- und Kartenkunde

Ui, das Wetter war heute wieder schön (bzw ist es noch). In meinen beiden Freistunden konnte ich wieder Basketball spielen
    (Nachdem ih ein paar Sinusfunktionen gelöst und die Synthese von NH3 erklärt hatte >_>)

Das Wetter sollte genau so bleiben wie es ist
    Das ganze Jahr lang

Hallo,
    Wochenende ist mein Liebslingswort nach Ferien.
    Also, bei mir wird erstmal dauer Ps2 gespielt ( Final fantasy XII )^^. Dabei ein schönes Sixpack und alles ist gut. Naja, natürlich wird nicht nur gepsielt, gucke auch Fernsehen etc. Wegen dem Sixpack, ich bin kein Alkoholiker, das iste rst das 3 mal das ich trinke, und ich behersche mich IMMER. Also 6 Veltins V+ ist schon hart an der grenze.

Reding