Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

20 27,78%
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Armes,armes kikka,
    ich mussgleich zum Kulissenbau ;___; *depri-sei* *emo-werd*Und das Samstags
    Ja und? Ich muss Zivi-Arbeit machen, heute und morgen. 8 Uhr bis 17 Uhr. Mit ein paar Pausen dazwischen.
    FLENN'SCH ETWA SO RUM ODA WAS?

Mit dem "Ihre" wechselte ich aus einer Erzählweise zur dritten Person auf die zweite Person und habe Euch, Eure Majestät der V-König, direkt angesprochen, habe ich wohl!

Soar, gestern habsch ma angefangen, Trickster zu spielen... scheint irgendwie leicht... eintönig.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mit dem "Ihre" wechselte ich aus einer Erzählweise zur dritten Person auf die zweite Person und habe Euch, Eure Majestät der V-König, direkt angesprochen, habe ich wohl!

Soar, gestern habsch ma angefangen, Trickster zu spielen... scheint irgendwie leicht... eintönig.

Trickster ist sowas von derbe langweilig, ich bin in der Wüstenstadt da und hab keine Ahnung was ich jetzt genau machen sollte.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Soar, gestern habsch ma angefangen, Trickster zu spielen... scheint irgendwie leicht... eintönig. :p
    Du hast recht, ist es auch. Anfangs macht es IRGENDWIE aus WELCHEM GRUND AUCH IMMER etwas Spaß. Nach ner Woche spätestens isses bescheuert. Man hat absolut keine Motivation, das Spiel irgendwie zu spielen. Null. 3 GB Speicherplatz umsonst verbraucht >:(

Joah, dito...
    Es macht anfangs Spaß und sogar auch ein bisschen länger, weil es wenigstens nen halbwegs funktionierendes Questsystem hat.
    Aber es gibt kaum Skillmöglichkeiten und das ständige Monsterschlachten und Drillen wird wirklich verdammt eintönig. Bin jetzt Level 37 oder so, hab aber seit 2-3Wochen nichtmehr gespielt und auch keine wirkliche Lust mehr. D:

@V-King: Tjo...wenn du Trickster nicht magst wirst du Maple Story erst recht hassen. :P
    Das ist auch Eintönigkeit pur, auf Dauer.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    @V-King: Tjo...wenn du Trickster nicht magst wirst du Maple Story erst recht hassen. :P
    Das ist auch Eintönigkeit pur, auf Dauer.
    Jo, seit Trickster ist mir auch die Lust auf Maple Story komplett vergangen

Ich mein, ich kann halt ncih wirklich einfach nur da rumhängen und irgendwelche Items von irgendwelchen Gegnern zu irgendwelchen Leuten schleppen. KA, aber bei WoW gibts wenigstens Abwechslung. Hab zwar nicht vor, das in nächster Zeit nochmal zu spielen, aber WoW macht mir definitiv VIEL mehr Spaß (oder zumindest mal länger) als sowas wie Trickster o.o

S0w, ich mach fort :A
    BoOoOoOWLING!!!!OMFG!1111einundelfzighundertmillionenpluself!

Bei uns lacht die Sonne, btw und es ist sehr angenehm <3~

So, heute hat die Sonne warm von Himmel geschienen und ich habe mit 'nem Kumpel den ganzen Tag lang bei guter Musik auf dem Balkon gefaulenzt. Ich liebe mein Leben. :whistle:

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    So, heute hat die Sonne warm von Himmel geschienen und ich habe mit 'nem Kumpel den ganzen Tag lang bei guter Musik auf dem Balkon gefaulenzt. Ich liebe mein Leben. :whistle:
    Dito Aber morgen ist dem nicht mehr so

Sodala...

So, Dudes, gestern mehr oder minder erfolgreich meine letzte Abschlussprüfung hinter mich gebracht, aus Berlin ausgezogen und vorerst wieder im Hotel Mama eingezogen \o/

Ab 2. April geht's ab in's halbjährige Praktikum, da das aber in Chemnitz - ~40 km von meinem Wohnort entfernt - ist, werd' ich täglich pendeln und bleib' Euch somit auch wieder unter der Woche erhalten

Lang' nichts mehr gelesen... erstmal Forum durchforsten... /o/

Hallo,
    wo es gerade etwas angeschnitten wurde, was hört iht für Musik und wann?
    Und vorallem warum? Also wie mann aus meiner Signatur entnehmen kann (könnt ihr ja nicht sehen in diesem Thread) höre ich sehr gerne Whitin Temptation, Rammstein und Linkin Park. Alle gehen so in eine Richtung.
    Also Rammstein mag ich, weil ich die Musik einfach nur geil finde. Vorallem ist sie in deutsch . Auf Linkin Park bin ich gekommen weil ich so ein geiles Animevideo gesehen habe mit dem Lied In the End. Welches übrigens einer meiner Favoritten bei LP ist. Und auf Whitin Temptaion bin ich auch über ein Musikviedo gelandet. Das war ein Video von dem Playstation 2 Spiel Drakengard. Als lied gab es A Dangerous Mind. Daraufhin habe ich mich über sie informiert und höre nun ihre Musik... auserdem ist die Stimmer der Sängerin einfach nur mies.
    Im übrigen kommt Whitin Temptaion aus den Niederlande oO aber das tut nichts zu Sache .

Reding

Seit Dir en Grey, irgendwie nur noch J-Rock.
    Auf Dir en Grey hat mich Aurae gebracht und fand es halt irgendwie geil.^^
    BTW Aurae, Marrow of A Bone rockt doch.:A
    Hören tu ich es weil...weil geil halt.:D

Naja ansonsten vielleicht vereinzelt noch In Flames, Billy Talent und solch Schmarn.

Ich höre demnächst nur noch Metal. o_o"
    Wie scheiße, ich hatte mich schon auf ein bisschen abspannen eingestellt. ;__;

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Ich höre demnächst nur noch Metal. o_o"
    Wie scheiße, ich hatte mich schon auf ein bisschen abspannen eingestellt. ;__;
    Gerat mir mal nicht auf die schiefe Bahn!!

Lol, Skye hat 999 Beiträge. <3 Knips, Knips.8)

Nix gegen Metal hier, Metal kann auch gut sein.

Ich selbst hör überwiegend Soundtracks aus diversen RPGs und Wise Guys, so wie Machinae Supremacy und~ Dir en Grey und Miyavi (<3).
    Also J-Rock, RPG-Soundtracks und MS und Wise Guys. Ich weiger mich, Wise Guys mit WG abzukürzen. Jeder, der das hier liest, sollte wissen weshalb. :P

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    BTW Aurae, Marrow of A Bone rockt doch.:A
    Siehste?! :O

Was ich für Musik höre? In Flames, Dir en grey, Bloc Party, dredg, Nahahasjashjk and the almighty 20's... sowas halt. Genauer nachzulesen hier.

Amarok rockt so derbst!

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Amarok rockt so derbst!
    ack