Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein
Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner
Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya
Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite
Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep
@Celen: Exakt so ist es! Wenn man Referenzen hat, dann ist es auch besser.
@V-King: Von dem Smiley weißt du aber auch nur von mir!
Warum eigentlich kein Pikachu? Pikachu > Enton!
@Rufus: Ja, bei meinem Nickchange Dezember '05 haben auch alle gemeckert von wegen "Neee, Maraya klingt voll scheiße, bleib bei princessofdarkness!" blablabla. Und heute würds umgekehrt genauso sein.![]()
Ich erlaube mir an dieser Stelle noch mal ein kurzweiliges "Subthema" von etwas früher aus diesem Thread aufzugreifen.
Zitat
Zitat
@Dennis: Es ist Freitag ich habe mir keine Pringles geholt. NEIN, ich habe, wie von dir empfohlen, tatsächlich zu Billigchips gegriffen (ok, zwar von Spar aber 'n 1/8 mehr Inhalt und nur 49 ct.). Und BÄM YEAH, was soll ich sagen, schmeckt absolut geil!Zitat
Das heist, pro Woche nur 49 ct., das sind dann im Monat 1,96, dann sind das im Jahr 23,52€! DAS widerrum heist, dass ich im Jahr rund 60€ spare! DAS widerrum bedeutet, das ich im Alter mehr Geld zur Verfügung habe. Und DAS heißt letztendlich, dass ich auch noch im Alter von 86 mit meiner "PlayStation 12" spielen kann!!!
Dennis, du hast mein Leben radikal positiv beeinflusst! Was hätte ich nur je ohne dich gemacht! §laugh §laugh§laugh
Womit ich dann gleich auch eine neue Glückszahl hätte: Die 0,49!!!
Gruß Unit Nero
Hallo,
was habt ihr für Pläne heute am Freitag? Also ich werde mich heute anch um 00:15 auf mein Sofa chillen und mit 2-3 Kühlen Veltins V+ den Anime Samurai Champloo anschauen. Naja mal sehen wasich sonst noch so mache ich werde auf jedenfall noch an meinem Game weitermakern.
Reding
Geändert von Reding (09.03.2007 um 15:48 Uhr)
Armes,armes kikka,
ich mussgleich zum Kulissenbau ;___; *depri-sei* *emo-werd*Und das Samstags![]()
Mit dem "Ihre" wechselte ich aus einer Erzählweise zur dritten Person auf die zweite Person und habe Euch, Eure Majestät der V-König, direkt angesprochen, habe ich wohl!
Soar, gestern habsch ma angefangen, Trickster zu spielen... scheint irgendwie leicht... eintönig.![]()
Joah, dito...
Es macht anfangs Spaß und sogar auch ein bisschen länger, weil es wenigstens nen halbwegs funktionierendes Questsystem hat.
Aber es gibt kaum Skillmöglichkeiten und das ständige Monsterschlachten und Drillen wird wirklich verdammt eintönig. Bin jetzt Level 37 oder so, hab aber seit 2-3Wochen nichtmehr gespielt und auch keine wirkliche Lust mehr. D:
@V-King: Tjo...wenn du Trickster nicht magst wirst du Maple Story erst recht hassen. :P
Das ist auch Eintönigkeit pur, auf Dauer.