so! eine frage
wozu ist eine WG überhaupt da???
also dann schießt mal loß xD
Wirst du wohl die Sig ausmachen![]()
![]()
![]()
![]()
~Sheep
Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein
Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner
Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya
Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite
Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep
so! eine frage
wozu ist eine WG überhaupt da???
also dann schießt mal loß xD
Wirst du wohl die Sig ausmachen![]()
![]()
![]()
![]()
~Sheep
Geändert von Flying Sheep (07.03.2007 um 21:42 Uhr)
Fragt mich nicht, warum ich das jetzt poste aber ich hab echt das Gefühl, dass da ein tieferer Sinn drin steckt! Leute, denkt darüber nach! Es ist eine Botschaft!
Vielleicht solltet ihr wirklich mal darüber nachdenken, dass die WG EIGENTLICH NICHT zum Spammen gedacht ist.
Es wird ein Thema vorgegeben, darüber diskutiert und evtl. schmeißt jemand beizeiten mal ein anderes Thema rein.
Wenn ihr Spammen wollt, geht ins Spamming oder (wenn ihr eure Posts gezählt haben wollt) ins QFRAT
WG != Spamthread
WG == Allgemeiner Diskussionsthread
Ich == König
Ihr (mit ein paar Ausnahmen) == nicht
CAPICHÉ?!?!?1ß1ß28310094qeawfdbagehtsnja
Kann ja echt nich sein, dass das nur noch vollgespammt wird hier >
Und wenn ihr wissen wollt, was die WG ist, dann lest den Eröffnungspost XO
Fischers Fritz fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fritz.
Fischers Fritz fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fritz.
Fischers Fritz fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fritz.
Fischers Fritz fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fritz.
Fischers Fritz fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fritz.
Fischers Fritz fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fritz.
Also wenn ihr das ganz schnell hintereinander sprechen könnt, seid ihr gut...
Ok, mal ehrlich: Mir ist extrem langweilig xD
Ehrlich gesagt kann ich das nichtmal schnell hintereinander denken ohne mich zu verdenken. oÔ
Äh, ja. WOOT.!
Ich hab am 17.04. einen "Fachspezifischen Eignungstest" an meiner Wunschschule. Und der besteht aus malen. Ich muss etwas zu einem Thema malen, welches mir dann gesagt wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass die als Thema irgendwas mehr oder weniger leichtes nehmen. :(
So "Krankheit" oder "Abend" oder sowas, da wüsste ich sogar mehrere Motive. Sollten die das Thema spezieller definieren, so wird es für mich automatisch schwieriger(Bsp. statt "Krankheit" - "Aids" nehmen.). So hätt ich nämlich weniger Freiheit zum Zeichnen, also, wenn die das spezifieren.
Also... Was sollte man zu Aids malen? Zu Krankheit würden mir innerhalb 10 minuten vier Sachen einfallen, zu Aids... hm... nach 10 minuten nur zwei Einfälle. :\
Ach, das wird schon passen!~
Lalala FOS WHS Lalala <3
Naja...aber wenn du doch versuschst zu denken kannst du dich doch gar nicht verdenken, weil du dann das Gedachte gedacht hast obwohl du ja das Gedachte nichtmal denken konntest. Außerdem kann ich das denken was der Gedanke von meinem Gedachten Gedanken denken kann...oder so ähnlich...Zitat
Zu deinem Problemchen:
Ich würde mal sagen du malst einen von AIDS
betroffenen Menschen. Erkundige dich doch was für Sympthome AIDS
Oder Krebs am Äüßerlichen, sprich am Hautgewebe hervorruft.
Aber da das keinen tieferen Sinn hat, würde ich dann doch lieber vielleicht
eine Familie malen, die Abschied von jemandem nimmt oder so.
Geschlechtsverkehr oder Bluttransfusion ist dann schon eher
schlecht zu zeichen...besonders Sex x_X
Nimm das mit dem Äußerlichen oder der Famile würde ich sagen^^
Und ja, ich bin ein kleiner Schlaumeier was Medizin und Krankheiten angeht xD
Ich bekäme das Thema erst an dem jeweiligen Tag gesagt, das heißt, dass ich nicht einen blassen schimmer habe, was die als Thema nehmen. Ergo könnte ich mich nicht noch eben schnell informieren.
Bei unserem Beispiel Aids könnte ich etwas malen, wo irgendwelche Drogenjunkies oder so sich ne Spritze teilen. Was, natürlich, schwer ist. Aber ich hab noch ein kleines Bild aus meinem Biobuch im Kopf, wo das so dargestellt wurde. Da es allerdings nicht sicher ist, ob ich jetzt das Thema oder ein anderes bekomme, halte ich es für unnötig mich jetzt gerade über AIDS zu informieren. Das, was mir in der Schule darüber beigebracht worden ist, reicht aber auch dafür.
Das wird schon irgendwie gehen, bin ja nich die einzige die den Test machen muss.
@ Maraya: Aufnahme Prüfung für Gestaltungs FOS? Hört sich so verdammt danach an oO"
Hab das gleiche, allerdings am 21. diesen Monat und mit 2 Themen. In der Regel ein bescheuertes Thema wie z.B "Gummibären beim Urlaub am Meer" ~_~. Ich kann garnicht sagen wie sehr ich solche schon nahezu ans bescheuert grenzende Themen hasse und dann noch ein zweites Thema mit "Zeichne etwas der Wirklichkeit entsprechend" wie z.B Gläser, Früchte etc und jeweils 120 min Zeit mit Skizze und fertiger Zeichnung.
Edit: In der Regel hast du bei solch einer Aufnahmeprüfung Materialien und Refferenzen zu dem vorgegebenem Thema. Sprich du stehst also in der Regel nicht ohne nichts da und sollst dann einfach etwas aus dem Kopf malen. Ist halt wie bei der praktischen Abschlussprüfung in Kunst im musischen Realschulzweig. Nur in der Regel halt etwas schwieriger.
Geändert von Celen (08.03.2007 um 17:20 Uhr)
@Celen: Exakt so ist es! Wenn man Referenzen hat, dann ist es auch besser.
@V-King: Von dem Smiley weißt du aber auch nur von mir!
Warum eigentlich kein Pikachu? Pikachu > Enton!
@Rufus: Ja, bei meinem Nickchange Dezember '05 haben auch alle gemeckert von wegen "Neee, Maraya klingt voll scheiße, bleib bei princessofdarkness!" blablabla. Und heute würds umgekehrt genauso sein.![]()
Ich erlaube mir an dieser Stelle noch mal ein kurzweiliges "Subthema" von etwas früher aus diesem Thread aufzugreifen.
Zitat
Zitat
@Dennis: Es ist Freitag ich habe mir keine Pringles geholt. NEIN, ich habe, wie von dir empfohlen, tatsächlich zu Billigchips gegriffen (ok, zwar von Spar aber 'n 1/8 mehr Inhalt und nur 49 ct.). Und BÄM YEAH, was soll ich sagen, schmeckt absolut geil!Zitat
Das heist, pro Woche nur 49 ct., das sind dann im Monat 1,96, dann sind das im Jahr 23,52€! DAS widerrum heist, dass ich im Jahr rund 60€ spare! DAS widerrum bedeutet, das ich im Alter mehr Geld zur Verfügung habe. Und DAS heißt letztendlich, dass ich auch noch im Alter von 86 mit meiner "PlayStation 12" spielen kann!!!
Dennis, du hast mein Leben radikal positiv beeinflusst! Was hätte ich nur je ohne dich gemacht! §laugh §laugh§laugh
Womit ich dann gleich auch eine neue Glückszahl hätte: Die 0,49!!!
Gruß Unit Nero
Hallo,
was habt ihr für Pläne heute am Freitag? Also ich werde mich heute anch um 00:15 auf mein Sofa chillen und mit 2-3 Kühlen Veltins V+ den Anime Samurai Champloo anschauen. Naja mal sehen wasich sonst noch so mache ich werde auf jedenfall noch an meinem Game weitermakern.
Reding
Geändert von Reding (09.03.2007 um 16:48 Uhr)